Forum Royal Stars Germany

  • 28 März , 2024, 10:51:24 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: Bildergalerie für Mitglieder  (Gelesen 4617 mal)

Laird (rsadmin)

  • Webmaster, Vizepäsident
  • Administrator
  • Royalist
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 216
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Bildergalerie für Mitglieder
« am: 13 Dezember , 2011, 01:07:14 Vormittag »



Ab sofort ist es möglich, seine Royal Star in der Mitgliederseite selbst einzustellen oder bestehende Bilder / Bilderserien zu verändern.
Das Limit ist derzeit auf 20 Bilder pro Mitglied beschränkt. Jedes Bild kann mit Erklärungen oder Googlemap infos versehen werden.
Gleiches gilt auch für Stammtische und ihre Bildergalerien. Dort allerdings ohne Beschränkung und mit der Möglichkeit neben dem Album auch Unteralben zu generieren.
Bildgröße ma. 800x600
Zur Verfügung steht diese Funktion allen Mitgliedern und Stammtischen der RSG
Die Zugänge sind bereits vorbereitet,
Ein entsprechender Zugang kann bei mir abgefragt werden.



*Ergänzung:Zum Begin 2013 werden die Seiten Der Royal Stars Germany komplett unmgestellt werden.
Die Galerie wird in den Seiten integriert. Zugangsberechtigung für die Galerie werden allen Mitgliedern per Mail zugesandt.
« Letzte Änderung: 29 Dezember , 2012, 23:44:36 Nachmittag von rsadmin »
Gespeichert
Webmaster und Vizepräsident
Royal Stars Germany
______________________________
Fama nihil est celerius.
Nichts ist schneller als ein Gerücht.

venturerfahrer

  • Mitglied Royal Stars
  • das wird noch
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
  • Venturerfahrerpaar Karsten und Steffi seit 2002
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Bildergalerie für Mitglieder
« Antwort #1 am: 19 Januar , 2012, 11:33:06 Vormittag »

Hallo Laird ich würde gern noch zwei neue Bilder zu meinen einstellen. Bitte teile mir den Zugang zur Mitglidergalerie mit.

LG der venturerfahrer aus Sachsen Anhalt
Gespeichert

Achim

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 102
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Bildergalerie für Mitglieder
« Antwort #2 am: 25 Februar , 2012, 20:39:26 Nachmittag »

Hallo Larid,
wie kann ich Bilder in die Galerien der RSG und Stammtisch Gelerie selbst einstellen.
Wie lautet der Zugangs Code.
Danke für eine baldige Nachricht.
Achim
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.092 Sekunden mit 20 Abfragen.