Forum Royal Stars Germany

  • 25 April , 2024, 19:42:36 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: News Jahrestreffen/Spendenshop Bad Boll 2011  (Gelesen 3342 mal)

Ston

  • Region Stuttgart/Ulm
  • Präsidium
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 265
  • Schatzmeister
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
News Jahrestreffen/Spendenshop Bad Boll 2011
« am: 14 Dezember , 2010, 11:50:31 Vormittag »

Hallo Royalisten,

unsere Webseite wurde aktualisiert. News unter Jahrestreffen 2011 "Spendenaktivitäten".
Unsere Zerlegeaktion der RS ist abgeschlossen.
Mein Dank gilt vor allem unserem Hartmut, der diese Aktion erst ermöglicht hat und mit viel Angagement diese Aktion begleitet.
Natürlich gilt auch mein Dank unserem Team vom Samstag, es ist wirklich super und harmonisch gelaufen.
Auch unser Alf hat uns tatkräftig unterstützt, er hat mit Hartmut zusammen den Spendenshop auf unserer Webseite aufgebaut.

Ab morgen 18 Uhr wird der Shop über den Link auf unserer Webseite freigeschaltet.
Die Zugangsdaten wurden im Beiblatt der Newsletter veröffentlicht.

lg
Jürgen
« Letzte Änderung: 14 Dezember , 2010, 11:55:45 Vormittag von Ston »
Gespeichert
Jürgen Steinmann
Schatzmeister & Stammtischsprecher
Region Stuttgart/Ulm

(alles dreht sich, alles bewegt sich)

Laird (rsadmin)

  • Webmaster, Vizepäsident
  • Administrator
  • Royalist
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 216
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:News Jahrestreffen/Spendenshop Bad Boll 2011
« Antwort #1 am: 17 Dezember , 2010, 23:34:52 Nachmittag »

Hallo liebe Royal Stars Mitglieder,
Seit  eröffnen des OnlineSpendenShops haben wir Bestellungen für ca. 1000,-€  vorliegen. Das ist zunächst erfreulich und zeigt uns, dass die Aktion  gut ankommt. Wir sehen aber auch, dass der Umsatz mit nur sehr wenigen  Personen gemacht wurde, eine erheblich höhere Anzahl von Euch haben in  den OnlineSpendenShop reingeschaut, aber dann doch nichts bestellt. 
Unser  Ziel ist es aber auch, möglichst viele von Euch zu erreichen. Daher  haben wir beschlossen, ab morgen die Angebotspreise für bestimmte  hochpreisige Positionen, die wir ursprünglich mit etwa 25% vom Yamaha  Listenpreis angesetzt hatten, sukzessive zu reduzieren.
Damit Ihr diese Aktionen auch mitbekommt, ist es sinnvoll, wenn Ihr Euch  auf jeden Fall im Onlineshop registriert. Dann können wir Euch über Sonderaktionen direkt anmailen, Ihr müsst nicht gleich etwas kaufen.
Wir  hoffen, Euch doch noch zu einem RS-Weihnachtsgeschenk verhelfen zu  können – wir selber haben nichts davon, die Teile bei uns lange Zeit zu  lagern.
Bei Rückfragen könnt Ihr gerne bei Hardy & Stone anrufen, Telefonnummern siehe OnlineSpendenShop.
Eure Schwaben Cruiser 8)
Gespeichert
Webmaster und Vizepräsident
Royal Stars Germany
______________________________
Fama nihil est celerius.
Nichts ist schneller als ein Gerücht.
 

Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 19 Abfragen.