Forum Royal Stars Germany

  • 28 März , 2024, 10:09:28 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: Saisonabschlußfahrt Stammtisch preussen-v-4  (Gelesen 3252 mal)

blackrider

  • Gast
Saisonabschlußfahrt Stammtisch preussen-v-4
« am: 29 September , 2010, 12:13:10 Nachmittag »

Meine lieben Freunde vom Stammtisch preussen-v-4 !
Da sich ja die Saison dem Ende neigt, und wir bald unsere geliebte RS stehen lassen müßen :( sollten wir die letzten Sonnenstrahlen nutzen und uns auf eine letzte gemeinsame Fahrt begeben! ( Für dieses Jahr  8) )
Ralph`s Idee aufgreifend, schlage ich vor:
Sollte das Wetter mitspielen (was bisher so aussieht :o ) eine
Ausfahrt am Sonnabend, den 09.10.2010, nach 17258 Carwitz in die wunderschöne Feldberger Seenlandschaft  :D zu unternehmen.
Treffpunkt : 11.00Uhr bei mir !
http://home.arcor.de/tunnelbear/
Liebe Grüße
Euer Marko

Gespeichert

RSMario

  • Präsident
  • Präsidium
  • its a real Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 611
  • Stammtisch preussen-v4
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • preusse-v4
Antw:Saisonabschlußfahrt Stammtisch preussen-v-4
« Antwort #1 am: 29 September , 2010, 22:35:57 Nachmittag »

Hallo Marko,
Das hört sich gut an.  :) Da bin ich und Tina doch mit dabei. Also Daumen drücken, dass wir schönes Wetter haben werden. Wir freuen uns. Bis dann.
LG Mario
Gespeichert
Wer auf zwei Beinen steht, fährt auch auf zwei Rädern!
 

Seite erstellt in 0.12 Sekunden mit 19 Abfragen.