Forum Royal Stars Germany

  • 18 April , 2024, 21:01:09 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Norddeutschland  (Gelesen 4009 mal)

Bluelight

  • Gast
Norddeutschland
« am: 29 März , 2010, 12:51:33 Nachmittag »

Moin,

da ich schon einiges gesehen habe im Ausland und Deutschland irgendwie immer zu kurz kam, werden wir dieses Jahr Urlaub zu Hause machen. Genauer gesagt im Norden Deutschlands. Ich denke dabei so an eine Art "Rundreise" mit dem Moped. Bremen, Hamburg, Lübeck, die Ostsee entlang bis Polen und dann wieder Richtung Süden.
Dazu meine Frage:
Sind Adressen bekannt für gute (preiswerte) Unterkünfte bekannt? Gute Strecken? So was in der Art, ja ich weis Tourenbücher..aber die können ja viel erzählen^^.

Grüße René
Gespeichert

TomTom

  • Gast
Antw:Norddeutschland
« Antwort #1 am: 29 März , 2010, 17:15:03 Nachmittag »

Hallo Rene,
tolle Entscheidung den Urlaub im Norden zu verbringen!! Eine Adresse dort ist ein Muss für jeden Biker: In Alt Tellin gibt's eine super Location unter www.dasgutshaus.de. Wir waren letztes Jahr für 2 Tage bei Nils. Sehr zu empfehlen.
Gruß TomTom
Gespeichert

daddeldu

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
Antw:Norddeutschland
« Antwort #2 am: 29 März , 2010, 23:18:11 Nachmittag »

schau doch mal im Alten Land vorbei unsere Blütenpracht an den Bäumen ist der Hammer und wenn du in der nähe bist Elbanleger der Motorrad treff um mal ein Gedeck  :angel: an der Elbe zu nehmen dann schau auch gleich bei mir vorbei bei der Zimmersuche bin ich gern behilflich. vielleicht kannst du auch bei uns Übernachten.
gruß Stefan
Gespeichert
Der Norden Taut auf

Bluelight

  • Gast
Antw:Norddeutschland
« Antwort #3 am: 30 März , 2010, 07:59:13 Vormittag »

Moin,

vielen Dank schon mal für die Antworten. Alt Tellin liegt ja schon gut auf dem Weg ;) nur wo ist das "Alte Land" .. :o ? Mangel an Allgemeinwissen  ;D... ich kenn mich in Östereich/ Slowenien wahrscheinlich besser aus als im Norden des eigenen Landes .....
Die Reisezeit wird im August sein, etwa 2-3Wochen und ich muss noch mit meiner Freundin genau klären was sie denn genau sehen möchte.

Grüße René
Gespeichert

daddeldu

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
Antw:Norddeutschland
« Antwort #4 am: 30 März , 2010, 19:59:11 Nachmittag »

Dat Ole Land Jork liegt südwestlich von Hamburg an der Elbe und wird auch das "Herz des Alten Landes" genannt, denn Jork liegt inmitten von Obstplantagen, dem größten zusammenhängenden Obstanbaugebiet Deutschlands, einer zu jeder Jahreszeit schönen Kulturlandschaft. Ob im Frühling die blühenden Obstbäume, im Sommer Kirschen und im Herbst die vielfältigen Pflaumen-, Birnen- und Apfelsorten  - Jork bietet neben einer gut ausgebauten Infrastruktur eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten, entspanntes Wohnen im Grünen und nicht zu vergessen die Städte Buxtehude, Stade und Hamburg in unmittelbarer Umgebung.
:) guckst du unter www.jork.de
Gespeichert
Der Norden Taut auf
 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 22 Abfragen.