Forum Royal Stars Germany

  • 25 April , 2024, 06:17:46 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mitgliedsbeitrag  (Gelesen 3296 mal)

Silverhawk

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 131
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Mitgliedsbeitrag
« am: 21 Dezember , 2009, 17:37:41 Nachmittag »

Hallo an Alle Royalisten,

das alte Jahr neigt sich dem Ende und das Neue wartet schon wieder darauf loszugehen.
Wie in jedem Jahr meldet sich dann Euer Schatzmeister noch einmal.
Ich möchte heute noch einmal kurz daran erinnern, dass wir ab 2010 einen neuen Mitgliedsbeitrag haben. Wie wir gemeinsam beschlossen haben liegt dieser ab 2010 bei 40,00 Euro pro Jahr. Für alle Mitglieder mit Einzugsermächtigung läuft alles automatisch über mich. Für diejenigen, welche keine Einzugsermächtigung erteilt haben, bitte beachten, höherer Mitgliedsbeitrag.
Vielleicht können sich diese wenigen unter Euch auch durchringen den Mitgliedsbeitrag per Einzugsermächtigung zu zahlen.

Ich wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest mit Euren Familien und Angehörigen und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Euer Schatzmeister

Michael Knie
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 19 Abfragen.