Forum Royal Stars Germany

  • 17 Mai , 2024, 09:22:31 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der neue aus der Mitte  (Gelesen 2073 mal)

TOM

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 113
Der neue aus der Mitte
« am: 16 September , 2009, 16:54:23 Nachmittag »

Hallo Leute
Ich heiße Thomas Wagner, Alias 'TOM', komme aus dem schönen Hessenland, also quasi mitten in Deutschland und bin seit Aug.2009 hier bei RSG. Mit meinen nun 47 Lenzen habe ich es endlich geschafft, die vielen Hürden vom Fahrrad über einige Mofas bis hin zum Motorrad zu nehmen. Im vergangenen Jahr habe ich meinen A-Schein gemacht (war so lange schon geplant), eine kleine Maschine gekauft und ´Erfahrung´ im wahrsten Sinne des Wortes gesammelt. Seitdem wird fleißig durch den Odenwald, Neckar und andere schöne Gegenden gerauscht, übrigens mit und ohne Sozia. Zu Anfang natürlich noch nicht der sicherste Fahrer wuchs mein Zutrauen und Können mit jeder gefahrenen Meile, so dass der lang gehegte und heimliche Wunsch nach einem Cruiser dann in diesem Jahr bei einer Royal Star endete. Im Juli dieses Jahres war es dann soweit. Noch in den Sommerferien meines Sohnes gings ab nach Berlin. Papiere wurden unterzeichnet und ein packen Geld musste sich eine neue Heimat suchen. Doch vor allem  wechselte an diesem denkwürdigen Tag ein besonderes Stück motorisierter Zweiradtechnik seinen Besitzer. Seitdem bin ich nämlich Eigentümer einer 1997er Royal Star, deren bloßer Anblick mich sofort an die schon erlebten gemütlichen Ausfahrten erinnert. Ist nun mal so, in gesetzterem Alter  ;D , schätzt man die ein oder andere Annehmlichkeit seines motorisierten Untersatzes eben mehr als in jungen Jahren,  :D . Eine komfortable Federung, viel Platz und die massive Frontscheibe sind schon mal beste Attribute für entspanntes Cruisen. Dazu noch der Sound aus gleich vier Töpfen und ein Design, welches Ihresgleichen sucht. Sowas konnte von den Machern dann ja auch nur Royal Star getauft werden, oder?! 
 :) Ich freue mich auf viele neue, nette Kontakte hier bei den RSG  :)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 16 Abfragen.