Forum Royal Stars Germany

  • 17 Mai , 2024, 10:39:53 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ein Neuer aus dem schönen Frankenland  (Gelesen 2315 mal)

RoyalRider

  • Royal Star Fahrer
  • das wird noch
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Ein Neuer aus dem schönen Frankenland
« am: 09 August , 2009, 00:42:07 Vormittag »

Liebe Royalisten,
ich heiße mit realem Namen Mark, bin 43 Jahre jung - werde Anfang nächsten Jahres Opa  :o (freu mich schon drauf) und bin gerade im Begriff von einer BMW R1150RT auf eine RoyalStar zu wechseln. Das Gehoppel auf der Boxter-BMW macht mich langsam verrückt. Ausserdem passt ein Chopper besser zu mir.
Ich habe erst seit drei Jahren den Mopped-Führerschein und hab jedes Jahr das Gefährt (nicht die Gefährtin  ;) ) gewechselt. Angefangen mit einer Yamaha Virago 535 (fühlte mich durch die tiefe Sitzposition etwas unsicher und meiner Frau war der Sitz zu hart) - dann eine Honda Deauville 650 (eine schöne, handliche Tourenmaschine) und dann verguckte ich mich in die BMW. An sich ein tolles Mopped, aber das Ruckeln des Boxermotors macht mich noch wahnsinnig. Ich bekomme jetzt noch neue Gaszüge eingebaut (damit sie besser und anhaltend synchronisiert werden kann) und dann kommt sie wahrscheinlich weg. Kommt drauf an, wie ich mit der RoyalStar zurecht komme. Hab eine auf eBay für 3909 € ersteigert. EZ 1996 mit 40 tsd km. Dürfte eigentlich ok sein. Hab sie bisher nur auf Bildern gesehen - fahr nächste Woche nach Berlin und hol sie ab  ;D

Tja - so weit meine Geschichte - wenn ich die Yamaha behalte, komm ich bestimmt öfters mal vorbei

Bis denne

RoyalRider
Gespeichert

Karlheinz

  • Gast
Antw:Ein Neuer aus dem schönen Frankenland
« Antwort #1 am: 09 August , 2009, 18:51:04 Nachmittag »

Hallo Mark,

lass was hören wenn Du die RS gefahren hast , wenn Du Informationen benötigst melde Dich einfach. Wir Veranstalten vom   21 – 22.08. das 5. Frankentreffen , vielleicht hast Du Interessen die eine oder andere Tour mit uns zu Fahren . Du bist in Franken nicht alleine mit Deiner RS .

Gruß Karlheinz 
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 16 Abfragen.