Alles rund um die Technik, An und Verkauf.... > An und Verkauf , Suche nach Teilen für die RS

Suche Chrom- Gepäckbrücke für meine Royal Star Baujahr 96

(1/2) > >>

Gerd:
Habe im Intenet nichts passendes finden können.
Auch beim Yamaha-Händler gibt es für die Royal Star nichts mehr.
Wer hat eine Gepäckbrücke abzugeben oder kennt einen Zubehörhändler der solche Teile noch liefert bezw. herstellt(-->Links!). Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Bikergruß
Gerhard

bernie:
Hallo Gerhard,
hast Du schon mal bei ebay USA nachgesehen? Unter Motorcycle Parts mit Suchbegriff XVZ 1300  oder Royal Star suchen. Da gibts noch ne Menge Sachen.
Viele Grüße aus dem Norden

Ston:
Hallo Gerhard,
hier der Link, stolpere aber noch über den Begriff Gepäckbrücke.
Der Träger ist baugleich mit meinem, 96 US Modell Tour Classic.
Wechselkurs 1 Euro cirka 4 Zloty. Wir haben die Firma vor 14 Tagen in
Polen besucht und Motorschutzbügel bestellt. Sehr gute Qualität.
http://www.roadstyler.com/en/index.php

Gruß Ston

derfnam:
Rufe mich doch mal an !   06147-8200   Manfred

derfnam:
....... kein Schwein ruft mich an - keine Sau interessiert sich für -- die Gepäckbrücke !
Ende gut - alles gut ?
Ich freue mich wenn einer Informationen sucht und fündig wird !
Aber wenn ich mir die Mühe mache, mich melde und sogar Bilder einstelle,
erwarte ich eine Gegenmeldung. Kurz und knapp genügt !!
Wie war das mit der feinen englischen Art ?????   Royal Star oder Güllepumpe ??
Manfred

 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln