Alles rund um die Technik, An und Verkauf.... > Suche, An-Verkauf Royal Star

Royal Star zu verkaufen - Sonderpreis für Member

(1/1)

Micha:
Hallo Royalisten,

ich biete hier meine Royal Star zum Verkauf an.
Für Mitglieder von Royal Stars Germany mache ich einen Sonderpreis von 5000 €, denn vielleicht bleibt sie ja im Club.

Hier findet ihr den Link zu mobile.de :

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=376239529&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=royal+star&pageNumber=1&scopeId=MB&searchId=0b6e4582-44d9-5f01-5a73-da023f4ff15a&ref=srp

Bei Interesse bitte per Mail an michaeltheissen83@gmail.com oder über Tel. 0177 / 7453415.

Viele Grüße Micha

Micha:
Die Maschine ist verkauft! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln