Alles rund um die Technik, An und Verkauf.... > An und Verkauf , Suche nach Teilen für die RS

Suche dringend Lenkerschalter links

(1/1)

ralf:
hallo an alle,
wer hat noch einen Lenkerschalter für die Linke Seite (Licht, Hupe, Blinker) übrig?
ich hab das amerikanische Modell, falls das wichtig zu wissen wäre.
Leider ist das Innenleben in diesem Schalter gebrochen und daher funktioniert mein komplettes Vorderlicht nicht mehr. Wird dann schwierig mit dem TÜV.
Freue mich auf Nachricht von euch
Mat Nr 4NK-83973-00.

Nachtrag, hab einen Schalter von der XVS650 gefunden. würde der passen oder besteht hier die Gefahr dass das Kabel zu kurz ist?

Gruß
Ralf

Andi450:
Hi Ralf, falls noch Interesse an dem Lenkerschalter besteht, ich hab da noch was!
Gruß Andi

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln