Forum Royal Stars Germany

  • 02 Juni , 2023, 21:25:37 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: 8. Wuppertaler Workshop in Velbert, am 31.03.2023 und 31.04.2023  (Gelesen 194 mal)

Wuppertaler

  • Ironman, Doc Royal Star, Triangel
  • Mitglied Royal Stars
  • its a real Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 894
  • Wo ist die verflixte Schraube hin gerollt?
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
8. Wuppertaler Workshop in Velbert, am 31.03.2023 und 31.04.2023
« am: 26 Februar , 2023, 22:55:04 Nachmittag »

Moin
Zum Thema Workshop, der eigentlich der 8. wäre, und eigentlich der Wuppertaler und jetzt in Velbert.
Also machen wir den 8. Wuppertaler Workshop in Velbert.
Ich werde auf jeden Fall am Freitag den 31.03.2023 ab 9:00 Uhr vor Ort sein. Ebenso am Samstag den 01.04.2023.
Kaffee ist natürlich vorhanden und damit nieman hungert, würde ich auch für das leibliche Wohl sorgen wollen.
Das es beim Workshop natürlich um unsere Rayal Star`s geht, ist klar. Wobei ich aber auch gerne bei anderen Maschinen meinen Senf dazu gebe.
Un damit das natürlich auch gut über die Bühne geht, sind einige helfende Hände im Hinter- und Vordergrund aktiv.
Wer kommen möchte möge sich bitte vorab melden, damit wir nicht zuviel oder schlimmer, zu wenig Essen und Getränke haben.
Ebenso bitte vorab Bescheid geben, wenn wir etwas an der Royal Star reparieren müssen. Teile würde ich dann vorab besorgen.

Also bitte eine kurze Meldung an: doc@doc-royal-star.de

Chris Woelki wollte sich mal schlau machen, wo in der Nähe Unterkünfte sind, wo man gut und günstig nächtigen kann.

Also, wir sehen uns am 31.03 und 01.04 beim 8. Wuppertaler Workshop in Velbert.
Gespeichert
Reparieren ist ganz einfach. Habe nur mehr Ausdauer als der Fehler.
 

Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 17 Abfragen.