Forum Royal Stars Germany

  • 28 März , 2024, 12:07:57 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: Lux Meeting der Lion Stars 2022  (Gelesen 1333 mal)

BadBandit

  • Royal Star Fahrer
  • Royalistenanwärter
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Lux Meeting der Lion Stars 2022
« am: 01 August , 2022, 22:35:34 Nachmittag »

Das Lux Meeting der Lion Stars Luxemburg!

Es war bereits das 3. Mal das Tom und Xenia zum Lux Meeting nach Luxemburg einluden. Und endlich hatte ich es auch geschafft, dabei zu sein.
Die beiden zeigten uns, in den wenigen Tagen, die schönsten Orte und die kleinsten "Straßen" des Landes.
Es war ein tolles Treffen mit guter Organisation, tollen Royal-Star-Freunden, viel Spaß und einem Eldorado an Kurven. Luxemburg ist "wunderschön" Ich komm’ wieder - keine Frage 😉.

https://youtu.be/dA1mOCQP_zg
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 19 Abfragen.