Forum Royal Stars Germany

  • 29 März , 2024, 08:00:36 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: Banner von vergangenen Jahrestreffen  (Gelesen 1204 mal)

Micha

  • Stammtischsprecher
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
  • Royal Stars Niederrhein
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Banner von vergangenen Jahrestreffen
« am: 01 August , 2022, 08:14:44 Vormittag »

Hallo Freunde,

gestern haben wir unser Banner vom 26.Jahrestreffen an Doc Royal Star für die Royal Star Garage übergeben.
In diesem Zusammenhang äußerte er den Wunsch, dass er gerne weitere Banner von vergangenen Jahrestreffen in seinen heiligen Hallen platzieren möchte.
Inzwischen hängen dort die Banner vom 6.Jahrestreffen 2002 in Staffelstein, vom 10.Jahrestreffen 2006 in Bad Honnef, vom 13.Jahrestreffen 2017 in Bad Breisig und vom 26.Jahrestreffen 2022 in Krefeld.
Sollte hier noch jemand ein Banner ungenutzt herumliegen haben, oder Kenntnis über den Verbleib weiterer Banner haben, so wäre es toll, wenn diese Banner den Weg zu unserem Doc finden würden. Wir freuen uns schon alle auf den nächsten Workshop in der neuen Royal Star Garage in Velbert und hätten so alle etwas von der nostalgischen Dekoration.
Also Keller und Dachböden durchsuchen und die Banner spätestens zum Workshop 2023 in Velbert an den Doc übergeben.  ;)

Erwartungsvolle Grüße vom Niederrhein  ;D

Micha

Gespeichert
Jeder Mensch hat Fehler - ich wünschte, ich hätte auch welche!
 

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 19 Abfragen.