Forum Royal Stars Germany

  • 03 Dezember , 2022, 20:57:08 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: 13. Jahrestreffen in Berlin  (Gelesen 4757 mal)

Laird (rsadmin)

  • Webmaster, Vizepäsident
  • Administrator
  • Royalist
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 216
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
13. Jahrestreffen in Berlin
« am: 01 Juni , 2009, 13:16:01 Nachmittag »

Ich hoffe alle sind wieder Unfallfrei nach Hause oder zum nächsten Ziel gekommen..
auch auf der Rückfahrt... bombastisches Wetter...
Auch von mir vieeeeeeelen Dank für die an Perfektion grenzende Organisation, dem ausgezeicheten Hotel mit seinen geduldigen und stets um unser Wohl bemühten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen
die ganz tollen Touren wie die zu "Otto Lilienthal,


die "Gänsehautfahrt" uber Ku'damm Siegessäule und Heerstrasse, zum Luftwaffenmuseum für die Straßenkinder e.V.........


Die ersten Bilder und kurzbeschreibungen werden in den nächsten Tagen online sein.......(für die Daheimgebliebenen) und zur Erinnerung für die die dabei waren


hinw:
Wenn Du Bilder für unsere CD Zusammenstellung für alle Mitglieder zur Verfügung stellen willst und sie in Berlin nicht abspeichern gelassen hast oder konntest, bitte um kurze Info ich werde dann eine Möglicht schaffen das Deine Bilder auch dabei sind...


« Letzte Änderung: 01 Juni , 2009, 13:18:45 Nachmittag von laird Alf »
Gespeichert
Webmaster und Vizepräsident
Royal Stars Germany
______________________________
Fama nihil est celerius.
Nichts ist schneller als ein Gerücht.

olli

  • Gast
Antw:13. Jahrestreffen in Berlin
« Antwort #1 am: 01 Juni , 2009, 18:44:59 Nachmittag »

Hallo und schönen Gruß aus Gelsenkirchen,
leider konnte ich am Treffen in Berlin nicht teilnehmen,aber der TV Sender RBB
zeigte am Vatertag in seiner Abendschau eine Reportage von eurer Fahrt sowie der Besichtigung der Otto Lilienthal Gedenkstätte.
Sollte der Bericht bei RBB nicht mehr abrufbar sein,ich habe ihn und kann ihn euch zu schicken.
Gruß
Olli
Gespeichert

Gichtl

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 203
  • Gichtl aus Franken
Antw:13. Jahrestreffen in Berlin
« Antwort #2 am: 01 Juni , 2009, 19:39:48 Nachmittag »

Hallo meine lieben Berliner Stammtischler,
ein DICKES LOB und ein herzliches Danke von den Bavarian-Cruisern für die Ausrichtung des 13. Jahrestreffen, es war einfach GIGANTISCH und toll mit Euch und allen anderen Royalisten ein paar unvergessliche Tage verbringen zu dürfen.
Ich freu mich schon auf's Frankentreffen im August, bis demnächst.
Gruß Gichtl
Gespeichert
wenn`s net baßd, baßd`s  a, baßd scho

Johnny

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Antw:13. Jahrestreffen in Berlin
« Antwort #3 am: 04 Juni , 2009, 11:07:17 Vormittag »

Hallo, Ihr Berliner Royalisten,
herzlichen Dank für unser gelungenes Jahrestreffen. Auffallend war die Harmonie, mit der dieses lange Wochenende verlief; ein positives Zeichen
erfolgreicher Clubarbeit.

Let the good times roll und liebe Grüße

Stammtisch Rhein Main
Gerd
Gespeichert

Ston

  • Region Stuttgart/Ulm
  • Präsidium
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 265
  • Schatzmeister
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:13. Jahrestreffen in Berlin
« Antwort #4 am: 04 Juni , 2009, 19:15:40 Nachmittag »

Hallo Berlin,
ein dickes Lob für die ausgezeichnete Durchführung des
13. Jahrestreffens. Leider war die Zeit mal wieder viel zu kurz
und im Nu waren die schönen Stunden vorbei.
Würde mich freuen wenn Ihr wieder am Frankentreffen teilnehmen
könnt.
Gruß aus dem sonnigen Süden
vom Stammtisch Stuttgart/Ulm
Ston
Gespeichert
Jürgen Steinmann
Schatzmeister & Stammtischsprecher
Region Stuttgart/Ulm

(alles dreht sich, alles bewegt sich)

chromatiker

  • Administrator
  • great Royalist
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:13. Jahrestreffen in Berlin
« Antwort #5 am: 04 Juni , 2009, 19:27:25 Nachmittag »

Hallo Stammtisch BERLIN,
vielen vielen Dank für das große Erlebnis !!! Ku'damm, Gedächtniskirche, Luftfahrtmuseum, tolles Hotel, super Atmosphäre und viele gute Gespräche abends beim Bierchen. Ein durch und durch gelungenes Treffen. Die Kölner bedanken sich ganz herzlich bei den Organisatoren und den vielen Helfern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch !!!

Cologne-Division
Chris
« Letzte Änderung: 04 Juni , 2009, 19:28:09 Nachmittag von chromatiker »
Gespeichert

ixxvauzett

  • Gast
Antw:13. Jahrestreffen in Berlin
« Antwort #6 am: 01 Juni , 2009, 13:16:01 Nachmittag »

ich bin noch lull und lall...ist das erste Mal immer so schön?!  
Es war super ssuuppeerr! Tolles Hotel, toller Service, tolles Programm und all die tollen Leute....einfach Wahnsinn.
Ganz vielen Dank an an die Organisatoren.
Gänsehaut pur war das auf dem Ku´damm!
 
Gruß aus Sagehorn
Gespeichert

J.Borck

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 244
Antw:13. Jahrestreffen in Berlin
« Antwort #7 am: 07 Juni , 2009, 11:49:56 Vormittag »

Hi Royal's,
 
war super, ich danke den Organisatoren, so schnell bin ich noch nie über den Ku'damm gekommen, sonst sind alle Ampeln rot.
Da ich ja wegen eines Schadens an meinem Bike nicht an der Abendveranstaltung teilnehmen konnte, werde ich auch die Bilder schicken. Nur schade, dass im RBB-Fernsehen nicht viel zu sehen war, nur dass die Cop's eine Auge zudrücken, wegen gefährlicher und spitzer Teile am Bike, für mich persönlich währe die Übergabe der Spende an die Kids wichtiger gewesen, oder habe ich eine Sendung verpasst?
 
Grüße aus Berlin 
   
   
Gespeichert

Silverhawk

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 131
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:13. Jahrestreffen in Berlin
« Antwort #8 am: 17 Juni , 2009, 13:21:48 Nachmittag »

Hallo Euch Berlinern,

ein riesiges Dankeschön für ein vollkommenes Treffen bei Euch. Toll organisiert, super Ausfahrten und eben alles wunderbar. Hierfür möchte ich Euch im Namen des Präsidiums noch einmal danken.

Michael Knie
Schatzmeister RSG
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 20 Abfragen.