Forum Royal Stars Germany

  • 02 März , 2024, 17:43:23 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: XVZ 1200 Teileträger  (Gelesen 977 mal)

vmatzi

  • das wird noch
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
XVZ 1200 Teileträger
« am: 04 Juni , 2022, 13:38:38 Nachmittag »

Hallo,  ich habe hier eine 84er XVZ 1200  stehen. Die Maschine stand 16 Jahre in der Garage. Laut Vorbesitzer die Steuerung für den Kompressor defekt. Die Maschine wurde im Laufe ihres Lebens von Gold nach Rot umlackiert. Die meisten Verkleidungsteile haben kleine Risse. Den Motor werde ich noch ausbauen. Die Laufleistung liegt bei ca. 55000. Ich gehe davon aus, dass doch noch das eine oder andere Teil zu gebrauchen ist.  Papiere und Schlüssel sind vorhanden.

Macht mir ein vernünftiges Angebot und die Maschine gehört euch. Bilder gibts per WhatsApp 015115206454. Hier wird das leider nix.

Grüße Matzi

Ach ja, das Motorrad steht in Oberfranken. Nähe Hof.
« Letzte Änderung: 04 Juni , 2022, 13:45:42 Nachmittag von vmatzi »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 18 Abfragen.