Forum Royal Stars Germany

  • 28 März , 2024, 11:36:02 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: 18. Frankentreffen beim Gichtl  (Gelesen 1966 mal)

SAKRATAER

  • Kurven-grad-Bieger
  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
  • Stammtischsprecher Bavarian Cruiser
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • BavarianCruiser
18. Frankentreffen beim Gichtl
« am: 03 Juni , 2022, 14:55:11 Nachmittag »

Liebe Royalistinnen und Royalisten, zuerst einmal möchten wir uns ganz herzlich bedanken dein den RoyalStars Freunden vom Niederrhein für das Ausrichten des schönen Jahrestreffens und ebenso recht herzlichen Dank, dass ihr uns auf eurer neuen Homepage gleich mit unserem „Frankentreffen“ erwähnt.

Somit können nun alle, die zum Gichtltreffen kommen möchten, über diesen Link http://bavariancruiser.de/index.php?iddetail=1369&seite=Termine#detailanzeigen alle nötigen Informationen einholen und bitte auch die Anmeldeformalitäten so vornehmen wie dort beschrieben………. oder eben über die neu erstellte Homepage der Freunde vom Niederrhein https://rs-niederrhein.ralfgehrke.de/?fbclid=IwAR1rkILK-GgewqiV3IfjPQlizxzuHfaG7G5Rdnh2IQ5Co_k5fLPVOYj1Hmw


also dann, bis bald im schönen Frankenland…….wir freuen uns auf euch……….
Gespeichert
…….alles wird gut, …. für wen, steht noch nicht fest.

SAKRATAER

  • Kurven-grad-Bieger
  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
  • Stammtischsprecher Bavarian Cruiser
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • BavarianCruiser
Antw:18. Frankentreffen beim Gichtl
« Antwort #1 am: 12 Juli , 2022, 19:06:54 Nachmittag »

Liebe Royalistinnen und Royalisten,……..das Frankentreffen vom Gichtl in Trailsdorf rueckt immer naeher. Wer noch dabei sein moechte,……hier nochmals unter diesem Link http://bavariancruiser.de/index.php?iddetail=1369&seite=Termine#detailanzeigenalle Informationen. Und bitte die Anmeldungen ueber den Link, der im Text angegebene Mail-Adresse, frankenbande@gmx.de, vornehmen. Einfach das vorgefertigte Formular ausfuellen und absenden……fertig.
« Letzte Änderung: 12 Juli , 2022, 19:07:28 Nachmittag von SAKRATAER »
Gespeichert
…….alles wird gut, …. für wen, steht noch nicht fest.

SAKRATAER

  • Kurven-grad-Bieger
  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
  • Stammtischsprecher Bavarian Cruiser
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • BavarianCruiser
Antw:18. Frankentreffen beim Gichtl
« Antwort #2 am: 15 August , 2022, 16:00:57 Nachmittag »

DANKE      DANKE    DANKE

Liebe Freundinnen und Freunde des (mittlerweile) traditionellen Gichtltreffen bzw. Frankentreffen. Es waren wieder wunderschöne Tage, welche wir mit euch verbringen durften.
Wir hoffen, ihr hattet eine genauso angenehme Zeit, wie wir sie mit euch hatten.
Wir hoffen, unsere gewählten Ausfahrten haben euch gefallen und es waren reichlich schöne Kurven für euch dabei.
Wir hoffen, unsere Auswahl an Essen im Sportheim Trailsdorf hat euren Geschmack getroffen und ihr seid alle satt geworden.
Wir hoffen, dass ihr auch Sachen, welche unvorhergesehen, nicht so gut geklappt haben, uns nachsehen möchtet.

In diesem Sinne, möchten wir uns ganz, ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr jedes Jahr immer wieder die „Strapazen“ ;-) auf euch nehmt und in unser Frankenland kommt. Das ihr jedes Jahr immer wieder die „Anweisungen“ ;-) des SAKRATÄRS über euch ergehen lasst.

Wir freuen uns bereits heute auf euch, wenn ihr dann zum 19. Frankentreffen beim Gichtl, vom 10. - 13.August 2023, diese Strapazen wieder auf euch nehmt. Denn ohne euch, wäre dieses „mittlerweile“ KULTTREFFEN, nicht das, was es heute ist.

Vielen lieben herzlichen Dank und hoffentlich auf bald.

Euer Gichtl mit seiner Frankenbande.
Gespeichert
…….alles wird gut, …. für wen, steht noch nicht fest.

H.-Dieter

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 145
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:18. Frankentreffen beim Gichtl
« Antwort #3 am: 16 August , 2022, 21:32:11 Nachmittag »

Liebe Mitglieder der Frankenbande,

wir danken euch allen für die wiedermal hervorragende Ausrichtung des diesjährigen Frankentreffens. Nicht nur die herrlichen Ausfahren durch euer schönes Frankenland und das gesamte Programm waren wieder prima. Sehr gut gefallen hat uns die in diesem Jahr praktizierte Abwicklung der einzelnen Mahlzeiten, die nicht nur die Bewirtung im Sportlerheim sondern auch das Essen während der Pausen beinhaltete. Auch die pauschale Vorauszahlung, die alles einschloss, beschleunigte die Abläufe.
In der Hoffnung, dass es unsere Gesundheit erlaubt, haben wir gleich wieder unser Hotelzimmer für das nächste Jahr gebucht.
Wir kommen gern wieder!

Mit freundlichen Bikergrüßen
Christel + Dieter
von den RoyalStar-Freunden Süd-Ost-Westfalen
Gespeichert

BadBandit

  • Royal Star Fahrer
  • Royalistenanwärter
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 38
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:18. Frankentreffen beim Gichtl
« Antwort #4 am: 22 August , 2022, 22:17:17 Nachmittag »

https://youtu.be/GCrskH3H5Es

Das 18. Frankentreffen war auch 2022 mal wieder eines der Highlights der großen Royal Star Germany Gemeinde! Ich war in diesem Jahr zum 9. Mal dabei und ich durfte mir meinen zweiten Frankenfregger Stern verdienen. Besonders hat mir die Ausfahrt am Freitag gefallen, bei der wir mit 55 Motorrädern in der Gruppe unterwegs waren. Einen besonderen Dank an alle, die mit der Organisation beschäftigt waren, an all die Helfer die, uns so hervorragend bewirtet haben und natürlich an den FC Wacker Trailsdorf, der uns die Räumlichkeiten des Sportlerheims zur Verfügung stellte. Leider konnte ich nicht soviel filmen, wie ich gewollt hätte und darum ist das Filmchen auch ziemlich kurz. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Gruß Dieter ( BadBandit )
Gespeichert

SAKRATAER

  • Kurven-grad-Bieger
  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
  • Stammtischsprecher Bavarian Cruiser
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • BavarianCruiser
Antw:18. Frankentreffen beim Gichtl
« Antwort #5 am: 24 August , 2022, 08:02:37 Vormittag »

https://www.youtube.com/watch?v=kx_6pXvabGg ……..ein Film zu unserem 18.Frankentreffen 2022……besten Dank an Ralf Gehrke :-)
Gespeichert
…….alles wird gut, …. für wen, steht noch nicht fest.
 

Seite erstellt in 0.311 Sekunden mit 19 Abfragen.