Forum Royal Stars Germany

  • 17 April , 2024, 04:50:40 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: Traurig!  (Gelesen 1298 mal)

RS Venture 1956

  • Royalistenanwärter
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Traurig!
« am: 08 Mai , 2022, 11:18:14 Vormittag »

Hallo! Wie ja einige wissen, das ich ja meine RS Venture gegen eine andere Venture getauscht habe und dabei sehr eingefahren bin damit, werde ich nicht zum Jahrestreffen fahren! Habe die wieder verkauft, da leider der Verkäufer verschwiegen hatte, das damit ein Unfall geschähen ist! Und, nach zwei Besichtigungen in Fachwerkstatt immensere Kosten von um die 2.000,-€ auf mich zukommen würden! Ich Depp, habe die schöne verkauft und dafür ne Baustelle angeschafft!
Mein Anwalt kümmert sich jetzt darum, da es beim Verkäufer ja um einen Betrug geht wegen schwerem Sachmangel! Immerhin, geht es um eine Differenz
von 1.800,-€ die ich noch für die Verunfallte von einem Händler bekommen habe! 

Habe mir jetzt doch eine BMW beim Händler gekauft.

Allen noch viel Freude mit euren Royal Star´s und weiterhin gute Fahrt!
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 19 Abfragen.