Forum Royal Stars Germany

  • 28 März , 2024, 14:53:57 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: 26.Jahrestreffen am Niederrhein zum Vierten...  (Gelesen 1235 mal)

Micha

  • Stammtischsprecher
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
  • Royal Stars Niederrhein
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
26.Jahrestreffen am Niederrhein zum Vierten...
« am: 15 April , 2022, 17:58:45 Nachmittag »

Hallo Freunde,

aus aktuellem Anlass möchte ich alle Teilnehmer des 26. Jahrestreffens in Krefeld eindringlich bitten, sich unbedingt über folgenden Link auch beim Präsidium anzumelden, sofern dies noch nicht geschehen ist:

http://royalstars.eu/rsg1/index.php/anmeldung-jahrestreffen-2022/anmeldung-jahrestreffen-2013.html

Hintergrund ist erstens, dass wir die Anzahl der Motorräder für die Gruppenbildung brauchen, aber auch das nicht alle Teilnehmer mit uns zusammen im Hotel gebucht sondern eine andere Übernachtungsmöglichkeit gewählt haben. Das Hotel benötigt aber die komplette Anzahl der Gäste beim Abendbüffet.
Sollte also jemand der extern übernachtet mit uns allen zusammen am Abendbüffet teilnehmen wollen, so informiert mich bitte darüber an welchen Tagen ihr dies möchtet, damit das Hotel besser planen kann:  michaeltheissen83@gmail.com

Es werden, wie schon auf vorherigen Jahrestreffen, wieder farbige Armbändchen an die Teilnehmer im Hotel verteilt, die auch zum Genuss der Büffets berechtigen. Solch ein Armbändchen bekommen dann bei Bedarf auch Teilnehmer, die nicht bei uns im Hotel übernachten.

Ich bedanke mich schon im voraus für eure Unterstützung und freue mich auf ein tolles Jahrestreffen.

Gruß Micha
Gespeichert
Jeder Mensch hat Fehler - ich wünschte, ich hätte auch welche!
 

Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 19 Abfragen.