Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) > Umfragen und Allgemeines

Bilder Galerie

(1/2) > >>

RS Venture 1956:
 Schade, das es keine Bildergalerie hier im Forum gibt! Oder, habe ich diese noch nicht gefunden! In anderen Foren gibt es so eine Persönliche Galerie. Wäre schön, wenn es diese auch hier gäbe, oder ist es so viel Arbeit diese zu überwachen! Das nicht irgendein unseriöses Bild, hochgeladen wird! LG, Harry

RS Venture 1956:

 Schön, das es bei uns in Österreich noch viele Straßen gibt, ohne Leitplanken!   

RS Venture 1956:


 

Moppedzwerg:
Es gibt eine Bildergalerie, allerdings eine andere Seite.
Schau mal hier nach:
https://royalstars.eu/rsg1/index.php/mitgliederbereich.html

Dort gibt es auch die persönliche galerie.
Zu einstellen am besten ein Portal verwenden, zb. abload usw. dort die galerie erstellen und die Adresse bzw.
Link kopieren und dann hier einsetzen.
Wie zb.  diese URL als beispiel



LG

RS Venture 1956:
Danke, kann mich da leider nicht anmelden! Bin anscheinend, noch kein Mitglied hier bei Royal Stars Germany!
Doch, ich kann es über Google Fotos mit dem Link, das geht auch! Habe es endlich begriffen, wie das funktioniert!

Lg.Harry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln