Forum Royal Stars Germany

  • 29 März , 2024, 02:51:31 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: Verkaufe Teile für die RS - Fender, Lenker, Sturzbügel, Strutz, Gepäckträger usw  (Gelesen 1296 mal)

Moppedzwerg

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalistenanwärter
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
  • Der Weg zum Glück --- Einfach mal zufrieden sein.
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany

Hallo alle,
ich Verkauf aus meiner Sammelkiste teile für die RS. Ich will mich verkleinern und das Zubehör muss weg.
Zum Verkauf stehen in Ebay Kleinanzeigen:

Frontfender Türkis / Creme hat leichte Kratzer vorn, seht einfach die Bilder an.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-xvz-1300-royal-star-frontfender-tuerkis-creme/2052983889-306-4516

 97 cm breiter Dragbar Lenker mit ABE ( Lucas Flyer Bar Typ13 / MCL 132 CKB )
VERKAUFT -------------------


Heckgepäckträger
VERKAUFT -------------------

Fenderstrutz mit Sissybaraufnahme
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-xvz-1300-royal-star-fenderstrutz-mit-sissybar-aufnahme/2053026759-306-4516

Fenderstrutz
VERKAUFT -------------------

Sturzbügel Klein
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-xvz-1300-royal-star-sturzbuegel/2053031593-305-4516


Wenn jemand daran Interesse hat, einfach über das Forum melden und es gibt 10% Clubrabatt auf den Preis inkl. Porto, wenn ihr nicht Abholen wollt.
Bei mehreren Artikeln gibt es Sammelporto.
Also ran an die Teile, einige sind kaum mehr zu bekommen.

LG
Harry
« Letzte Änderung: 24 April , 2022, 13:27:52 Nachmittag von Moppedzwerg »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 19 Abfragen.