Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) > Ausfahrten/ Jahrestreffen

26.Jahrestreffen am Niederrhein zum Dritten...

(1/4) > >>

Micha:
Hallo Freunde,

die Zeit vergeht wie im Fluge, der Termin rückt näher, die Inzidenzen steigen zwar noch, aber man spricht von bevorstehenden Lockerungen.
Bis Mai werden diese Lockerungen sicher greifen, was unserem Jahrestreffen sehr entgegen käme.

Also sollten nun auch die letzten Unentschlossenen zum Telefon greifen, oder online buchen!

NUR NOCH 2 TAGE!!!

Hier nochmal ein kleiner Ansporn.  ;D

Klickst Du nochmal:    https://youtu.be/WXCWRWD0Wvc

Wir sehen uns in Krefeld.  ;)

Viele Grüße Ralf & Micha

Wildman:
ich lese selten hier und da ich letztes jahr aufgrund der saison kennzeichen in berlin nicht teilnehmen könnte
erhoffe ich mir die teilnahme in raum krefeld, gebucht habe ich soeben via booking.com denn ich bin nicht explizit mitglied der royal star germany,
ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe...

wir sehen uns dann wenn keine einschränkungen geben wird, ich bin dreifach geimpft :-)

gruss, remo aka wildman

Micha:
Hallo Remo,

melde Dich bitte unter diesem Link auch beim Präsidium an:

http://royalstars.eu/rsg1/index.php/anmeldung-jahrestreffen-2022/anmeldung-jahrestreffen-2013.html

Schön das Du auch dabei bist!  :D

Wir sehen uns Ende Mai.  ;)

Gruß Micha

Reiner:
Hallo Micha,

habe mir das ganze gerade einmal angeschaut und yap...sieht gut aus. Es gibt eine Eventscheune, einen "Kartoffelkeller" und einen Lagerfeuerplatz.
Der Lagerfeuerplatz ist erst ab 30 Personen mietbar, bekommen wir die zusammen und ist eine Anmietung vorgesehen?

Bevor ich hier großspurig weitere Fragen stelle  :-[ , aktuell bin ich noch kein Mitglied. Nicht weil ich nicht möchte, sondern weil ich es bis Dato nicht hinbekommen habe, den bereits ausgefüllten Antrag mit ins Office zu nehmen, einzuscannen ( kann ich nur im Office) und zurück zu schicken. Wäre meine Teilnahme als Nicht-Mitglied überhaut zulässig?  Wohne in DUS und würde zumindestens für eine Nacht extern ein Zimmer buchen um mir ein paar Biere zu gönnen. Für die anderen Nächte wäre ich in ca 20 Minuten zu Hause.

Grüße
Reiner alias Dingo

Micha:
Hallo Reiner,

natürlich kannst Du auch als "Nicht-Mitglied" teilnehmen, da Du zumindest schon die Voraussetzung erfüllst eine Royal Star zu fahren.
Ich bin sogar davon überzeugt, dass Dich die Teilnahme an unserem Jahrestreffen dazu veranlassen wird, sofort vor Ort Deinen Mitgliedsantrag bei  unserem Präsi persönlich einzureichen!  ;D
Und natürlich darfst Du Dich auch gerne an allen Tagen zu uns gesellen und mit uns im Hotel übernachten.

Unter diesem Link findest Du alle Informationen die Du brauchst:
http://royalstars.eu/rsg1/index.php/treffen/26-jahrestreffen-2022.html

Unter diesem Link meldest Du Dich beim Präsidium an:
http://royalstars.eu/rsg1/index.php/anmeldung-jahrestreffen-2022/anmeldung-jahrestreffen-2013.html

Zu Deiner Frage - eine Anmietung des Lagerfeuerplatzes ist nicht vorgesehen, da wir uns abends an einem reichhaltigen Büffet nach unseren Touren stärken werden.  :)

Dann sehen wir uns also Ende Mai beim Jahrestreffen und anschließend hier im Forum mit Deiner Begrüßung durch unseren Präsi als neustes Mitglied unserer Gemeinschaft!  ;)

Gruß Micha


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln