Forum Royal Stars Germany

  • 30 April , 2024, 00:23:30 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Salve zusammen - ein Neuer :-)  (Gelesen 480 mal)

AndyH

  • das wird noch
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Salve zusammen - ein Neuer :-)
« am: 20 Juni , 2023, 11:59:50 Vormittag »

Grüße Euch,

ja nun, bin ich, Andy, aufs gehobene Alter (52) dann doch noch auf den Cruiser gekommen und natürlich - schon auf Grund der Einzigartigkeit des Motors und der geilen 4 Tüten - wurde es eine Royal Star.
Genau genommen eine Royal Star 1300A Classic, 4YP, Bj. 2000.

Ergo bin ich seit 34 Jahren auf zwei Rädern unterwegs, teilweise ausschließlich, zuletzt allerdings nur ganz sporadisch. Das zu ändern ist die Mission meiner Royal Star und mit knapp 2000 km in den zwei Monaten, gelingt ihr das auch sehr gut.

Als gebürtiger Mittelfranke hat es mich seit über einem Drittel meiner bisherigen Lebenszeit nach Oberösterreich verschlagen, nach mehrjährigem Intermezzo in Bonn/SU.

Soweit hab ich die Technik schon im Griff, allerdings "feigelt" mir der Monoshock, der trotz voller Verspannung leider durchschlägt - was nicht zuletzt am stattlichen Gewicht meinerseits liegt. Aber dazu starte ich gleich eine Anfrage im Technik-Teil.

Derweil: wünsche Euch noch einen schönen Tag,
bis die Tage,
Andy
« Letzte Änderung: 20 Juni , 2023, 12:01:37 Nachmittag von AndyH »
Gespeichert

Andy3162

  • das wird noch
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Salve zusammen - ein Neuer :-)
« Antwort #1 am: 26 August , 2023, 22:32:52 Nachmittag »

Hallo Andy
Hast du auch das Gefühl das es in diesem Forum sehr Distanziert angegangen wird?
Keine Begrüßung, keine Antworten, einfach nichts.
Dann brauche ich auch kein Forum, wenn keiner Antwortet oder auf Fragen eingeht.
Aus anderen Foren kenne ich das ganz anders.
Gruß Andy
Gespeichert

SAKRATAER

  • Kurven-grad-Bieger
  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 123
  • Stammtischsprecher Bavarian Cruiser
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • BavarianCruiser
Antw:Salve zusammen - ein Neuer :-)
« Antwort #2 am: 27 August , 2023, 19:36:09 Nachmittag »

Servus Andy,

deine Anfrage in der Rubrik „technische Anleitungen…..“ habe ich gesehen. Vielleicht weiß ja auch keiner eine Lösung.
Und ja,…..seit sich das meiste über „WhatsApp“ abspielt, geraten Foren in den Hintergrund.

Aber geantwortet wird eigentlich, irgendwann, immer

Beste Grüße vom Sakratär

Gespeichert
…….alles wird gut, …. für wen, steht noch nicht fest.
 

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 22 Abfragen.