Forum Royal Stars Germany

  • 28 März , 2024, 20:25:55 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: Viele Ersatzteile für RS Venture Bj. 1999, VP09, abzugeben  (Gelesen 1444 mal)

StarRider

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • StarRider
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Viele Ersatzteile für RS Venture Bj. 1999, VP09, abzugeben
« am: 01 Dezember , 2021, 12:44:19 Nachmittag »

Hallo zusammen,

von meiner ausgeschlachteten Venture sind noch viele Ersatzteile vorhanden. Bis auf den Motor, die Räder und die Auspuffanlage sind fast noch alle Teile auf Lager. Die elektrische Anlage ist jedoch defekt.

U. a. habe ich noch den Rahmen mit Brief, beide Koffer, zwei Top Cases, den vorderen und hinteren Fender, die komplette Gabeleinheit, die komplette vordere Verkleidung und viele andere Teile z. B. von der Bremsanlage zu verkaufen.


Bei Interesse oder Nachfragen Kontaktaufnahme unter 0160/94765599 oder royalstarrider56@posteo.de

VG Reiner
Gespeichert
Grüße von StarRider
-Offizielles Mitglied von Fortuna Düsseldorf / F95 -
"Meine Heimat - Mein Verein"

Wer immer auf ausgetretenen Pfaden wandelt, sieht nur das, was andere auch schon gesehen haben.

Thorty

  • das wird noch
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Viele Ersatzteile für RS Venture Bj. 1999, VP09, abzugeben
« Antwort #1 am: 08 Dezember , 2021, 16:40:42 Nachmittag »

Hast Post  ;D
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 19 Abfragen.