Forum Royal Stars Germany

  • 02 Dezember , 2021, 04:01:08 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Iihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: 8. Jahresabschlusstreffen der KSA am 20.11.2021  (Gelesen 74 mal)

RSMario

  • Präsident
  • Präsidium
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 587
  • Stammtisch preussen-v4
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • preusse-v4
8. Jahresabschlusstreffen der KSA am 20.11.2021
« am: 08 November , 2021, 20:03:49 Nachmittag »

Liebe Royalisten,

am 20.11.2021 ist es endlich wieder so weit, dann findet das 8. Jahresabschlusstreffen der Krad Staffel Anhalt statt, nach dem es ja letztes Jahr ausfallen musste. Die Planung der KSA läuft schon auf Hochtouren.

Die KSA lädt nun schon zum achten Male alle Royalsiten ein. Wir treffen uns am 20. November 2021 um 18.00 Uhr in Dessau um mit Allen, die dabei sein wollen und geimpft, genesen oder getestet sind.  Wir wollen gemeinsam das bewegte Jahr schon mal vorab ausklingen lassen. Wie jedes Jahr, wird auch dieses Jahr Schrott gewuchtet. Daher bitte von jedem ein liebevoll eingewickeltes und mitgebrachten "Stehrumchen" mitbringen. Vielleicht werden diese dann wieder mit coolen Sprüchen und wer kann auch mit Gesang an die Frau/Mann gebracht. Spaß und Lachen ist auf jeden Fall garantiert.

Ach ja, wie immer versteht sich, dass die kleinen eingewickelten Mitbringsel bitte kein Mist sein sollten, womit wirklich niemand was anfangen kann. :(
Also nur "Schrott" einwickeln, der noch nützlich ist und den man noch gebrauchen kann!!!  ;)

Wichtig: Wegen der Planung, gebt doch bitte dem Präsi oder Alfred Bescheid, wer so als Gast kommt, damit die KSA den Überblick nicht verliert.

Wie in den Jahren zuvor feiern wir im Gartenheim:
Zur Försterklause
Fichtenbreite 47
06846 Dessau- Rosslau

Also wir sehen uns. Bis bald!

VG
Mario
Gespeichert
Wer auf zwei Beinen steht, fährt auch auf zwei Rädern!

egon

  • Mitglied Royal Stars
  • das wird noch
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:8. Jahresabschlusstreffen der KSA am 20.11.2021
« Antwort #1 am: 17 November , 2021, 15:49:30 Nachmittag »

Hallo Royalisten
Noch mal zur Erinnerung
Das Jahresabschlusstreffen in Dessau ist eine 3G Veranstaltung,
vergesst deshalb bitte nicht die entsprechenden Nachweise mitzubringen!!
Grüße von der KSA
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 18 Abfragen.