Forum Royal Stars Germany

  • 23 Januar , 2022, 07:37:51 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Iihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: Spendenaktion zum Jahrestreffen 2021  (Gelesen 544 mal)

Stefan

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 133
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Spendenaktion zum Jahrestreffen 2021
« am: 26 August , 2021, 09:55:51 Vormittag »

Liebe Royalisten,

kurz nach der Veröffentlichung unseres Spendenaufrufs für den Wünschewagen Berlin gab es regen Zuspruch und mehrere Zahlungseingänge waren zu verbuchen. Rasch wuchs der Kontostand auf damals erfreuliche 545,- EUR an.
Nun befinden wir uns in einer hektischen Zeit, der Alltag hatte uns schnell wieder und es kehrte Ruhe ein auf unserem Spendenkonto. Der Kontostand beträgt immer noch 545,- EUR und ich möchte heute mit diesem Beitrag alle Royalisten, die noch nicht gespendet haben, ermuntern, dies bald nachzuholen.

Zur Info schicke ich den Spendenaufruf noch einmal als Anhang mit. Dort findet Ihr auch die Bankverbindung für Eure Überweisung. Der Hinweis, dass nur bis zum 30.4.21 gespendet werden kann, ist natürlich hinfällig, da wir das Treffen verschoben haben. Spenden sind bis zum Treffen im Oktober möglich!
Wer den Anhang nicht öffnen kann:

Spendenkonto:
Stefan Wilbrandt (Kassenwart RoyalStars Germany – Stammtisch Berlin)
IBAN: DE60 1604 0000 0554 4168 02
Verwendungszweck: Wuenschewagen Berlin


Bitte beachtet, dass der Wünschewagen nachträglich auch die Spendenbescheinigungen ausstellt, allerdings wegen des hohen Verwaltungsaufwands nur ab einer Spendenhöhe von 50,- EUR.

Also, liebe Royalisten, rafft Euch auf und spendet noch heute!

Wer noch Fragen oder Wünsche hierzu hat, kann sich gern auch direkt an mich wenden: info@s-wilbrandt.de oder 0162-2031956.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und ich freue mich auf unser Treffen im Oktober!


Stefan aus Woltersdorf
Kassenwart vom Stammtisch Berlin / Brandenburg
Gespeichert

Blackrider

  • Stammtisch Preussen V4
  • Mitglied Royal Stars
  • das wird noch
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Spendenaktion zum Jahrestreffen 2021
« Antwort #1 am: 13 Oktober , 2021, 20:36:33 Nachmittag »

Gerne auch hier beim Jahrestreffen 😉
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 19 Abfragen.