Forum Royal Stars Germany

  • 17 April , 2024, 04:36:08 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: Zusatzscheinwerfer für Royal Star Tour Classic Bj. 96 gesucht  (Gelesen 1623 mal)

wenzelt

  • Mitglied Royal Stars
  • das wird noch
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Zusatzscheinwerfer für Royal Star Tour Classic Bj. 96 gesucht
« am: 24 August , 2021, 14:58:34 Nachmittag »

Suche zusätzliche Lampen (Chrom - Blinker da mit integriert?) für meine Royal Star Tour Classic von 1996.
Habe das auf vielen Bildern gesehen aber scheinbar gibt es da "Probleme" wegen dem Windschild mit der Tour Classic?
Metalroute in Polen hat den Auftrag lieber zurückgezogen da die der Meinung sind das deren Teil da nicht passt?
https://www.metalroute.pl/product-eng-2424-lightbar-YAMAHA-XVZ-1300-ROYAL-STAR.html?query_id=1
Hat hat hier jemand eine Idee wie ich meine Lady damit weiter aufhübschen kann?
Danke & Gruß
Thomas
Gespeichert
Es gibt auch ein Leben ohne Royal Star . .aber es ist sinnlos

ThomasW

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalistenanwärter
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 53
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Zusatzscheinwerfer für Royal Star Tour Classic Bj. 96 gesucht
« Antwort #1 am: 26 August , 2021, 11:31:58 Vormittag »

Hallo Thomas,

am besten ist der Halter hier:
https://www.roadstyler.com/en/shop/lightbar-lamps-yamaha-classic-and-royal-with-turnsignal-mounts/

Blinker werden die originalen angebaut. Zusatzscheinwerfer kannst Du entweder auch da kaufen oder bei Amazon (z.B. https://www.amazon.de/4-5-Zoll-Scheinwerfer-Nebelscheinwerfer-Scheinwerfer-Nebel-Motorrad/dp/B071VSKXB3).

Passt perfekt auch mit Scheibe und ist besser als das amerikanische Original.

Viel Erfolg beim Umbau
-Thomas
Gespeichert

wenzelt

  • Mitglied Royal Stars
  • das wird noch
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Zusatzscheinwerfer für Royal Star Tour Classic Bj. 96 gesucht
« Antwort #2 am: 26 August , 2021, 16:00:10 Nachmittag »

Vielen Dank für den Tipp!
...habe ich gleich mal bestellt! .. muss nur noch die neuen Teile montieren (lassen da 2 linke Hände) . .zusammen mit den Sturzbügel mit Pegs und der Chromverkleidung vom Kühler  ;D
LG und gute Fahrt
Thomas
« Letzte Änderung: 26 August , 2021, 16:12:06 Nachmittag von wenzelt »
Gespeichert
Es gibt auch ein Leben ohne Royal Star . .aber es ist sinnlos
 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 18 Abfragen.