Forum Royal Stars Germany

  • 25 Mai , 2024, 00:36:10 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Schwaben Cruiser >Spendenübergabe<  (Gelesen 2449 mal)

Rudi

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Schwaben Cruiser >Spendenübergabe<
« am: 09 August , 2021, 10:53:46 Vormittag »


Es war ein sonniger Sonntag Nachmittag als 2 Vertreter von B.A.C.A Neckar-Enz Chapter sowie einige Schwaben Cruiser sich auf der Terrasse bei Sylvia und Dieter einfanden.
Abwechselnd berichteten Billy und Rock von ihrer unermüdlichen Arbeit, den missbrauchten Kinder und Jugendlichen wieder eine zukunftsträchtige Perspektive zu geben. Wieder das Vertrauen in die Menschheit zu gewinnen, von denen einzelne sie auf das schändlichste missbraucht haben.
Es wurde immer stiller in der Runde, die Schilderungen erzeugten entsetzen bei den Zuhörer, unfassbar und befremdend zu erfahren was am Rande unserer Gesellschaft abgeht. Ich spürte Gänsehaut auf meinem Körper,,,


 
,,, ja sogar während dem Essen noch nachdenkliche Mienen

Dieter stand am Grill,
Bratwürste und Steaks brutzelten duftend vor sich hin.

Derweil kam Sylvia mit großen Schüsseln randvoll gefüllt mit leckeren Salaten.
Eigentlich hatte ich nicht wirklich Hunger, die Storys der geschundenen Kinder von zuvor lagen mir noch schwer in der Magengrube,,,


erst fröhlichere Gesichter dann bei der Übergabe
 

Und noch größer die Freude beim Neckar-Enz Chapter über den Spendeneingang

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an Sylvia und Dieter,
an jede Spenderin und Spender welche hierzu beigetragen haben.
« Letzte Änderung: 09 August , 2021, 11:14:17 Vormittag von Rudi »
Gespeichert
save the Chopper
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 19 Abfragen.