Forum Royal Stars Germany

  • 28 März , 2024, 15:50:37 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: Verkaufinteresse an 4NK Bj 96 EU Import  (Gelesen 2036 mal)

diamond6

  • das wird noch
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Verkaufinteresse an 4NK Bj 96 EU Import
« am: 27 März , 2021, 12:18:26 Nachmittag »

Ich fahre kaum noch, zumal das Motorrad 30 Meilen entfernt in einer Garage steht.
Wartungsstau besteht nicht, alles was an Wartung und Reparatur anstand wurde auch anstandslos erledigt. Hinterreifen rund 50% Vorderreifen 2020 neu. Ich habe keine echte Preisvorstellung - fair wäre fair. Wenn jemand echtes Interesse hat möge er mir schreiben. Fahrzeugstandort ist Schöneiche bei Berlin. Der Tacho ist ein Meilentacho, also auch der Meilenstand 2.1332 ist eigentlich ein Kilometerstand von knapp 35tkm.

Orginallenker und Blinker ist auch noch vorhanden. Der abgebildete Lenker ist aber derzeit eingetragen.

Grüße, Leif








« Letzte Änderung: 27 März , 2021, 12:21:08 Nachmittag von diamond6 »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.135 Sekunden mit 20 Abfragen.