Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) > Termine und events

6. Wuppertaler Workshop

<< < (2/3) > >>

Wildman:
moin aus hamburg und erst einaml gute genesung!!!

gehe ich richtig in der annahme dass der jahrestreffen in berlin NICHT statt finden wird?

wenn ja, finde ich schade...

Micha:
Bis jetzt gibt es über eine Absage noch keine Information, also weiter hoffen!  ;)

RSMario:
Hallo Royalisten,

Nur mal zur Klarstellung.
Die Organisatoren des 25. Jahrestreffens , die preussenV4, halten an der Durchführung des Jahrestreffen im Mai nach wie vor fest. Bis zum Treffen sind es noch 10 Wochen. Drücken wir uns allen die Daumen, dass es stattfinden kann.
Nähere Infos, demnächst im Infobrief.
Nichts desto Trotz, also es wird dieses Jahr ein 25. Jahrestreffen der Royal Stars Germany geben.

Euer Präsident
Mario

Wuppertaler:
Das und nichts anderes wollte ich von dir hören  ;D ;D ;D

Schließlich trägt das zu miner genesung bei und darf nicht ausfallen!

Gruß aus Wuppertal
Doc

Micha:
Gute Nachricht aus berufenem Munde!  ;)

Nicht nur Dir wird das Jahrestreffen gut tun und zu Deiner Genesung beitragen Uwe, auch alle anderen von uns sind auf Entzug und brauchen positive Erlebnisse.
Wir alle freuen uns nach dieser langen Durststrecke sehr darauf unsere Freunde wiederzusehen, zusammen zu fahren und endlich mal wieder gemeinsam Spaß zu haben.  :D

Wir sehen uns in Berlin!  ;D 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln