Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) > Termine und events

6. Wuppertaler Workshop

(1/3) > >>

Wuppertaler:
Moins Zusammen,

eigentlich ist ja das erste Wochenende im April für den Workshop reserviert. Dieses Jahr hat sich aber jemand gemeldet, der etwas längere Vorrechte hat und wir alle deshalb Ostern feiern. So hatte ich das zweite Wochenende im April geplant.
Leider macht zum einen Corona nicht mit, bezw. unsere Regierung, die so viele in eine Lookdown schickt, wodurch eine Planung schwer wird. Zum anderen haben meine kleinen Wehwechen mich dazu gebracht, mitte März in eine Schmerzklinik zu gehen, wo ich dann erst Anfang April wieder raus darf.

Somit muss der Workshop auch im Jahr 2021 ausfallen.

Die Gesundheit geht vor und den Rest bekommen wir schon hin. Ich hoffe zumindest das wir das Jahrestreffen hin bekommen und uns in Berlin sehen. Und da ich ohne Werkzeug ja nicht sein kann, stehe ich dort für Kleinigkeiten natürlich zur Verfügung.
Und beim Jahrestreffen 22 werde ich wieder in voller Besatzung mit meinem Werkstattwagen auflaufen.

Gruß aus Wuppertal
Doc

RS_HH:
Das zweite Mal in Folge - das ist bitter  ;-(

Dennoch - Alles Gute für Dich !!!


Gruß aus Hamburg

Micha:
Hallo Doc,

es ist schon richtig was Du schreibst, die Gesundheit geht vor!
Deswegen drücken wir Dir alle Daumen, dass der Aufenthalt in der Schmerzklinik Dir die endlich gewünschte Linderung Deiner Leiden beschert.
Umso größer wird anschließend die Wiedersehensfreude und dies hoffentlich in Form des Jahrestreffens in Berlin.
Alles Gute, pass auf Dich auf und streng Dich an, dass Du wieder fit wirst! Wir brauchen Dich noch!  ;)

Gruß Micha

Wuppertaler:

--- Zitat von: Micha am 17 Februar , 2021, 14:41:24 Nachmittag ---Umso größer wird anschließend die Wiedersehensfreude und dies hoffentlich in Form des Jahrestreffens in Berlin.

--- Ende Zitat ---

Versprochen?

 ;) :D ;D

Micha:

--- Zitat von: Wuppertaler am 19 Februar , 2021, 15:20:23 Nachmittag ---Versprochen?

 ;) :D ;D

--- Ende Zitat ---
Das die Wiedersehensfreude groß sein wird kann ich Dir ganz sicher versprechen, aber das das Jahrestreffen stattfindet leider nicht.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln