Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) > Ausfahrten/ Jahrestreffen

eine Motorrad Tour der besonderen Art, oder, wie fahre ich im Dreieck,,,

<< < (2/2)

Rudi:
In der Tat, es ist einerseits schon eine gewisse "Leistung" über 450Km an einem Tag auf Landstrassen mit der Rolli zu fahren,
und andererseits dadurch noch mit einer Spende die erkrankten Kinder und Jugendliche finanziell zu unterstützen. ;D

Zum besseren Verständniss: von den 50.-- Euro Startgebühr werden die Kosten für Patch, Urkunde und Coin von den Blue Knights Berlin
an Selbstkosten einbehalten, den Rest erhält die Björn Schulz Stiftung.
Im Umkehrschluss bedeutet das auch, umso mehr Teilnehmer sich die Triangel Tour auferlegen, umso mehr Geld Spenden kommen der Stiftung zu.

Wie unser Presi unten schon geschrieben hat, es wäre schön wenn sich etliche unter uns dazu auch entschliessen könnten. ;)
Norbert und Ich sind jedenfalls darauf sehr Stolz, dass wir mit unserem kleinen Obulus den schwerst erkrankten Kindern ein wenig
in ihrem Leid helfen konnten,,,

Gerne können sich Interessierte sich an uns wenden, um mehr Info`s  zu erhalten.

Übrigens, vielen Dank für Euer Feedback ;D ;D ;D

Wuppertaler:
Moins,

so was können wir ja nicht einfach stehen lassen  ;)

http://bk-berlin.de/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=179&lang=de

Wir sind am 05.09.2020 um 8 Uhr in Wuppertal an der Schwebebahn bei Nieselregen gestatet.
Birkel vorne weg, ich in der Mitte und Chris als Schlußlicht.
Über Landstraße bis nach Delbrück zum Tierpark. Dann weiter durch ne dicke Regenwand nach Ochtrup zum Töpfermuseum und wieder zurück nach Wuppertal, wo wir um 18 Uhr eintraffen.

Leute, gar nicht so schwer wie man denkt, das schaffen noch mehr, vor allem wenn wir damit helfen können.

Gruß aus Wuppertal
Doc

Rudi:

--- Zitat von: Wuppertaler am 11 September , 2020, 14:51:33 Nachmittag ---Leute, gar nicht so schwer wie man denkt, das schaffen noch mehr, vor allem wenn wir damit helfen können.
--- Ende Zitat ---

Doc hat es wieder mal auf den richtigen Punkt gebracht  ;) ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln