Forum Royal Stars Germany

  • 20 April , 2024, 05:42:33 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Samba Ritt uff dr` Allgäuer-Käss-Stroaß  (Gelesen 2384 mal)

Rudi

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Samba Ritt uff dr` Allgäuer-Käss-Stroaß
« am: 03 August , 2020, 16:36:04 Nachmittag »

Am Wochenende, der Lock Down war gerade rechtzeitig zu Ende, trafen sich die Schwaben Cruiser im Hofgut Kürnach zu ihrem jährlichen Jahrestreffen.
Ursprünglich als Jagdresidenz der Bischöfe von Kempten/Allgäu bereits 1394 erbaut, residierten nun wir: Corona gerecht mit Masken und Mindestabstand, auf der abseits gelegenen weiträumigen Hotelanlage.

Die Wiedersehens Freude war riesig, viel zu lange war die Zeit der Entbehrung.
Sogar unser Ehrenmitglied Peter Meininger hatte den Weg von Baden-Baden in`s  Allgäu gefunden, zwar ohne Moped, dafür mit PKW und Schwester als Navigator,,,
   
Walter, besser bekannt als Doc Allgäu hatte alles bestens organisiert. Sogar zum Abendessen kamen wir in den Genuss einer „Getränke flat“ oder besser gesagt, die Getränke waren während des Abendessens inclusive. Na klar, Bier und Wein gehörten ebenfalls dazu!
Die Party verlagerte sich später auf die angrenzende Terrasse, wo bei versammelter Mannschaft Jürgen Steinmann das Zepter an den neuen Stammtisch Sprecher der Schwaben Cruiser Klaus Ehni übergab.
Klaus dankte Jürgen Steinman in rührigen Worten seinem Wirken in mehr als 10 Jahren Vorsitz der Schwaben Cruiser. Lauter Beifall der anwesenden Mitglieder bestätigten dies in emotionaler Weise.

 

Nur der gelegentliche Blick gen Himmel vermochte die ausgelassene Stimmung etwas trüben. Nasses Wetter war für den nächsten Tag angesagt, doch das störte uns recht wenig denn:

Doc Allgäu als Tour Guide und das Wetter ist Dir egal,,,,,,

Genau so kam es auch.
Walter, als royalistischer Tourguide vorweg, entführte die Truppe über kurvenreiche Straßen quer durch das Allgäu. Immer entgegengesetzt der dicken Wolken fand er ohne Navi und Karte seinen Weg.


   
Nach dem Abendessen mit reichlichen Getränken überraschte Walter ein jeden mit einem

Schnäddre-Schofför-Zeigniss

heißt auf deutsch wie: Royal Star Biker Diplom.

Eine wirklich gelungene Ãœberraschung und dafür ein ganz herzliches Vergelt`s  Gott Walter.
Danke auch für die super Organisation, die tolle Tour und ja,
es hat so richtig "g`schärred" (gekratzt) unter den Trittbretter.


Wie üblich findet Ihr alle Fotos in der Bildergalerie mit diesem Link: http://www.royal-stars.info/alle-alben/!/oa/7504915/
« Letzte Änderung: 04 August , 2020, 12:13:13 Nachmittag von Rudi »
Gespeichert
save the Chopper

RS_HH

  • Mitglied Royal Stars
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 279
  • ich fahre ... also bin ich !? ;-)
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • ich fahre ... also bin ich !?  ;-)
Antw:Samba Ritt uff dr` Allgäuer-Käss-Stroaß
« Antwort #1 am: 04 August , 2020, 07:01:18 Vormittag »

Beneidenswert !

chromatiker

  • Administrator
  • great Royalist
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 485
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Samba Ritt uff dr` Allgäuer-Käss-Stroaß
« Antwort #2 am: 04 August , 2020, 12:13:53 Nachmittag »

An Ston auch ein ganz großes Dankeschön von mir. Meine Zeit im Präsidium mit dir als Schatzmeister war von sehr guter team-orientierter Zusammenarbeit geprägt. Auch in der Zeit danach, als ich die Druckkosten für den Newsletter brauchte, musste ich nicht lange betteln ! Ich glaube, du bist gar kein Schwabe !!! Wünsche dir weiterhin Gesundheit und viel Spaß mit den Schwaben-Cruisern.

Grüße von Babs und Chris
Gespeichert

Micha

  • Stammtischsprecher
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
  • Royal Stars Niederrhein
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Samba Ritt uff dr` Allgäuer-Käss-Stroaß
« Antwort #3 am: 05 August , 2020, 09:04:24 Vormittag »

Schöne Fotos und schön beschrieben, so wie wir es von Rudi gewöhnt sind.  ;)
Leider kamen wir ja diesbezüglich in diesem Jahr nicht auf unsere Kosten, aber es kann nur besser werden.   :)

Klaus, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Amt als Stammtischsprecher der Schwaben Cruiser und viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe.

Ston, Dir wünsche ich einen schönen "Ruhestand".  ;D

Lasst es Euch gut gehen!  ;)

Gruß Micha
Gespeichert
Jeder Mensch hat Fehler - ich wünschte, ich hätte auch welche!
 

Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 19 Abfragen.