Forum Royal Stars Germany

  • 06 Mai , 2021, 11:35:01 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Iihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: ...RS 1996 - auf dem Weg zum Oldtimer mit Keller Motos AG Motortuning..  (Gelesen 724 mal)

Manfred Klimm

  • das wird noch
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany

Hallo Zusammen,
leider bin ich seit Jahren nicht mehr mit meiner RS unterwegs und konnte aus privaten Gründen die Aktivitäten des Clubs nicht kontinuierlich verfolgen - allerdings waren die NEWS immer wieder schön zu lesen und schöne Erinnerungen wurden wach.
Meine RS 2. Besitzer  habe ich in 2001 gekauft (schwarz). Sie steht seit geraumer Zeit beim Yamaha Händler und wurde in der Werkstatt auf einen guten Zustand gebracht. Jetzt sucht sie einen neuen Eigentümer der sie gebührend behandelt und bewegt. Der Motor wurde in 2001 von Keller Motos modifiziert - mehr Hubraum - mehr Kraft - Erstzulassung 1996 - Corbinsitzbank - kleines Windshield - knapp über 10.000km - Seitentaschen und Stauraum/Koffer aus Leder.
Bei Interesse kann das Teil beim Händler Promotec in 74889 Sinsheim besichtigt werden - Preis liegt bei 5.000 Euro VB -
Grüße und einen schönen Tag.
Manfred
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 17 Abfragen.