Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) > Royal Stars News und Infos

Letzte Reise für Bobby (Frank Bobrowski)

<< < (2/2)

SAKRATAER:
unvergessen als Mensch......unvergessen als Royalist...........unvergessen als Freund.......unvergessen seine Sprüche........Bobby war und ist ein besonderes Mitglied unseres Clubs......ein Unikum.......
R.I.P. Bobby .......du wirst immer einen Platz bei uns haben

StarRider:
Hallo Bobby,

die Nachricht von deinem Tod hat uns tief getroffen und macht uns beide unsagbar traurig.
Wir werden dein fröhliches Wesen und deine unvergessliche Art, Menschen zum Lachen zu bringen, nicht vergessen.
Du warst ein Mensch, den man schon beim Kennenlernen gern hatte. Wir danken dir für alles, was du für unsere Gemeinschaft getan und für die Freude die du uns bereitet hast.

Deiner Familie gilt unser tiefes Mitgefühl. Wir wünschen ihr Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Mach's gut Bobby.

Reiner und Jutta (Cologne Division)

rscoco:
Ein Mensch mit einer beispielhaften Persönlichkeit, die aus einer Harmonie von Vernunft, viel Menschlichkeit und einem guten Schuss Humor bestand, hat uns verlassen.
Danke das ich die Ehre hatte Dich kennen zu lernen und mit Dir gefahren zu sein.
Mein tiefes Mitgefühl für die Familie und seinen nahen Wegbegleitern

in tiefer Trauer
Peter

PeterN:
Seit ich das gestern Abend gehört habe bin ich einfach nur sprachlos und kann es nicht fassen.
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Ein ganz feiner Kerl hat uns verlassen.

Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen und allen andern die sich angesprochen fühlen.


Peter.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln