Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) > Umfragen und Allgemeines

Typenbezeichnung

(1/3) > >>

Laird (rsadmin):
Leider ists kaputt gegangen, deshalb hier nochmal die Frage, welche Typenbezeichnung  hat Deine RS. ???
Du kannst - sollte Deine Typenbezeichnung nicht dabei sein- entweder "sonstige" auswählen oder die Umfrage entsprechend erweitern 8)

bernie:
Hallo Laird,
ich habe ne VP01. Leider habe ich nichts gefunden diese Typbezeichnung
der Umfrage beizufügen. Oder ich bin nicht hinter den Trick gekommen. Evtl. kannst Du das machen.

Grüße Bernd

Laird (rsadmin):
Habs drinne... must nur noch abstimmen ;D

manno:
hallo , sonstige finde ich nicht. habe  4 YP markiert. Habe eine 2. RS 4 NK. 2 Meldungen nimmt die Tabelle nicht.

Gruß Manno

Laird (rsadmin):

--- Zitat von: manno am 20 Juni , 2009, 18:35:32 Nachmittag ---hallo , sonstige finde ich nicht. habe  4 YP markiert. Habe eine 2. RS 4 NK. 2 Meldungen nimmt die Tabelle nicht.

Gruß Manno

--- Ende Zitat ---
in der Regel haben die meisten ja nur eine RS von daher ist auch die Regel: nur eine Abstimmung pro Person ist möglich... ich habs mal verändert, Du müsstest nu abstimmen können, auch sonstige war noch nicht drinn (ist auch nun da)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln