Forum Royal Stars Germany

  • 28 März , 2024, 13:13:46 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: Datenschutzrichtlinie für elektronische Kommunikation  (Gelesen 6296 mal)

rsadmin

  • Vizepräsident
  • Administrator
  • Royalist
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 130
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Datenschutzrichtlinie für elektronische Kommunikation
« am: 29 April , 2018, 09:37:53 Vormittag »

Richtlinie 2002/58/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 12. Juli 2002 über die Verarbeitung personenbezogener Daten und den Schutz der Privatsphäre in der elektronischen Kommunikation (Datenschutzrichtlinie für elektronische Kommunikation)

Amtsblatt Nr. L 201 vom 31/07/2002 S. 0037 - 0047
#http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/HTML/?uri=CELEX:32002L0058&from=DE
« Letzte Änderung: 14 Mai , 2023, 12:06:24 Nachmittag von RSMario »
Gespeichert
“Dem Klugen sagt sein Verstand, was er reden soll; deshalb überzeugen seine Worte“
 

Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 19 Abfragen.