Forum Royal Stars Germany

  • 25 April , 2024, 08:33:33 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Schöne schwarze Solo - RS zu verkaufen  (Gelesen 2939 mal)

StarRider

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • StarRider
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Schöne schwarze Solo - RS zu verkaufen
« am: 12 April , 2018, 10:48:16 Vormittag »

Moin Clubmitglieder,

biete pünktlich zum Saisonstart meine unfallfreie und sehr gepflegte schwarze Solo-RS an, weil ich auf eine Venture umgestiegen bin.

Bevor ich sie im Jahr 2012 von unserem Clubmitglied Manno kaufte, hatte er sie in mühevoller Kleinarbeit durch Sonderlackierungen, Verchromungen und den Anbau umfangreichen Sonderzubehörs zu einem sehenswerten Einzelstück umgebaut.

Aus diesem Grund wünsche ich mir, dass sie bei uns im Club und damit bei eingefleischten Royalisten bleibt, die erkennen, um welches schönes Stück es sich handelt.

Daten:
Bj. 11/98; KM ca. 49.900; TÃœV 08/2018 (kann bei Kauf auf Wunsch erneuert werden)

Extras:
polierte Felgenränder; Speichen und Narben, Zylinderverkleidungen sowie Kardantunnel schwarz lackiert.
Stoßdämpfercover, Gabelbrücke, Bremsanlagen, Kupplungs- und Bremsflüssigkeitsbehälter pp. verchromt.

Sonderzubehör:
HM Trittbrettanlage; Silvertail Auspuffanlage; Pull-Back Lenkerriser; Baron Sturzbügel; Koffersturzbügel, Sitzreling; Corbin Sitz sowie eine Vielzahl von verchromten Original Yamaha Zubehörteilen, die man heute teilweise gar nicht oder nur noch sehr schwer bekommt.

Für die Sonderzbehörteile liegen die erforderlichen Gutachten vor.

Die Maschine wurde immer zu den TÃœV-Terminen gewartet und ist technisch und optisch in einem guten Zustand.
Im letzten Frühjahr wurde der Vorderreifen gewechselt. Da ich ab Sommer nicht mehr mit der Maschine gefahren bin, ist er somit fast neu.

Schaut Euch die anhängenden Fotos an, die ich komprimieren musste, um sie ins Forum einzustellen. Mehr und hochauflösende Fotos kann ich auf Anfrage per mail zusenden.

Der Preis für dieses sehenswerte Einzelstück beläuft sich auf 7200,- Euro VB.

Anfragen bitte per Handy unter 0160/94765599 oder unter royalstarrider56@posteo.de.



Gespeichert
Grüße von StarRider
-Offizielles Mitglied von Fortuna Düsseldorf / F95 -
"Meine Heimat - Mein Verein"

Wer immer auf ausgetretenen Pfaden wandelt, sieht nur das, was andere auch schon gesehen haben.
 

Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 19 Abfragen.