Forum Royal Stars Germany

  • 19 April , 2024, 13:22:58 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Royal Stars Niederrhein  (Gelesen 3776 mal)

Micha

  • Stammtischsprecher
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 368
  • Royal Stars Niederrhein
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Royal Stars Niederrhein
« am: 19 Februar , 2018, 23:22:02 Nachmittag »

Hallo Freunde,

endlich ist es soweit und die Website unseres Stammtisches Royal Stars Niederrhein ist so gut wie fertig und online.  ;D
Sicher gibt es zwischendurch noch das eine oder andere zu ergänzen oder zu ändern, aber zumindest steht schon mal das Grundgerüst.

Ich freue mich auf jeden Fall ungemein, dass sich in dieser kurzen Zeit so viele tolle Menschen zusammen gefunden haben, um einem gemeinsamen Hobby zu folgen.

Seit dem hat sich eine Truppe entwickelt, die von Treffen zu Treffen mehr Spaß, Nähe und Freundschaften entwickelt hat, als ich es mir hätte wünschen können.

Von daher freue ich mich auf die jetzt beginnende Saison, gemeinsame Touren und jede Menge Spaß, den wir alle zusammen haben werden.

Außerdem freuen wir uns alle auf viele weitere Royal Star Fahrer aus der Umgebung, die sich uns anschließen möchten.

Wir sehen uns in Miesbach!  ;)

Viele Grüße vom Niederrhein

Micha




 
« Letzte Änderung: 24 März , 2018, 23:19:22 Nachmittag von Micha »
Gespeichert
Jeder Mensch hat Fehler - ich wünschte, ich hätte auch welche!
 

Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 19 Abfragen.