Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) > Ausfahrten/ Jahrestreffen

13. Jahrestreffen in Berlin

<< < (2/2)

chromatiker:
Hallo Stammtisch BERLIN,
vielen vielen Dank für das große Erlebnis !!! Ku'damm, Gedächtniskirche, Luftfahrtmuseum, tolles Hotel, super Atmosphäre und viele gute Gespräche abends beim Bierchen. Ein durch und durch gelungenes Treffen. Die Kölner bedanken sich ganz herzlich bei den Organisatoren und den vielen Helfern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch !!!

Cologne-Division
Chris

ixxvauzett :
ich bin noch lull und lall...ist das erste Mal immer so schön?!  
Es war super ssuuppeerr! Tolles Hotel, toller Service, tolles Programm und all die tollen Leute....einfach Wahnsinn.
Ganz vielen Dank an an die Organisatoren.
Gänsehaut pur war das auf dem Ku´damm!
 
Gruß aus Sagehorn

J.Borck:
Hi Royal's,
 
war super, ich danke den Organisatoren, so schnell bin ich noch nie über den Ku'damm gekommen, sonst sind alle Ampeln rot.
Da ich ja wegen eines Schadens an meinem Bike nicht an der Abendveranstaltung teilnehmen konnte, werde ich auch die Bilder schicken. Nur schade, dass im RBB-Fernsehen nicht viel zu sehen war, nur dass die Cop's eine Auge zudrücken, wegen gefährlicher und spitzer Teile am Bike, für mich persönlich währe die Übergabe der Spende an die Kids wichtiger gewesen, oder habe ich eine Sendung verpasst?
 
Grüße aus Berlin 
      

Silverhawk:
Hallo Euch Berlinern,

ein riesiges Dankeschön für ein vollkommenes Treffen bei Euch. Toll organisiert, super Ausfahrten und eben alles wunderbar. Hierfür möchte ich Euch im Namen des Präsidiums noch einmal danken.

Michael Knie
Schatzmeister RSG

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln