Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) > Ausfahrten/ Jahrestreffen

13. Jahrestreffen in Berlin

(1/2) > >>

Laird (rsadmin):
Ich hoffe alle sind wieder Unfallfrei nach Hause oder zum nächsten Ziel gekommen..
auch auf der Rückfahrt... bombastisches Wetter...
Auch von mir vieeeeeeelen Dank für die an Perfektion grenzende Organisation, dem ausgezeicheten Hotel mit seinen geduldigen und stets um unser Wohl bemühten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen
die ganz tollen Touren wie die zu "Otto Lilienthal,


die "Gänsehautfahrt" uber Ku'damm Siegessäule und Heerstrasse, zum Luftwaffenmuseum für die Straßenkinder e.V.........


Die ersten Bilder und kurzbeschreibungen werden in den nächsten Tagen online sein.......(für die Daheimgebliebenen) und zur Erinnerung für die die dabei waren


hinw:
Wenn Du Bilder für unsere CD Zusammenstellung für alle Mitglieder zur Verfügung stellen willst und sie in Berlin nicht abspeichern gelassen hast oder konntest, bitte um kurze Info ich werde dann eine Möglicht schaffen das Deine Bilder auch dabei sind...


olli:
Hallo und schönen Gruß aus Gelsenkirchen,
leider konnte ich am Treffen in Berlin nicht teilnehmen,aber der TV Sender RBB
zeigte am Vatertag in seiner Abendschau eine Reportage von eurer Fahrt sowie der Besichtigung der Otto Lilienthal Gedenkstätte.
Sollte der Bericht bei RBB nicht mehr abrufbar sein,ich habe ihn und kann ihn euch zu schicken.
Gruß
Olli

Gichtl:
Hallo meine lieben Berliner Stammtischler,
ein DICKES LOB und ein herzliches Danke von den Bavarian-Cruisern für die Ausrichtung des 13. Jahrestreffen, es war einfach GIGANTISCH und toll mit Euch und allen anderen Royalisten ein paar unvergessliche Tage verbringen zu dürfen.
Ich freu mich schon auf's Frankentreffen im August, bis demnächst.
Gruß Gichtl

Johnny:
Hallo, Ihr Berliner Royalisten,
herzlichen Dank für unser gelungenes Jahrestreffen. Auffallend war die Harmonie, mit der dieses lange Wochenende verlief; ein positives Zeichen
erfolgreicher Clubarbeit.

Let the good times roll und liebe Grüße

Stammtisch Rhein Main
Gerd

Ston:
Hallo Berlin,
ein dickes Lob für die ausgezeichnete Durchführung des
13. Jahrestreffens. Leider war die Zeit mal wieder viel zu kurz
und im Nu waren die schönen Stunden vorbei.
Würde mich freuen wenn Ihr wieder am Frankentreffen teilnehmen
könnt.
Gruß aus dem sonnigen Süden
vom Stammtisch Stuttgart/Ulm
Ston

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln