Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) > Umfragen und Allgemeines

Meine RS in Bild und Ton

(1/35) > >>

RS_HH:
Hallo

Da ich viel mit Foto und Video hantiere, hab ich auch reichlich Bild- und Videomaterial , dass ich gern herzeige.

Da ich im Forum keinen rechten Platz dafür gefunden habe, stell ich das mal hier rein.

@Admin ... bitte entsprechend verschieben - Danke.


Ein Foto, das Heute (10-09-2017) entstanden ist:



(Handy-Schnapper !)
...




RS_HH:
Und hier stellen sich "Ross und Reiter" per Drohnenaufnahme vor:

klicken ...  (YouTube)

...

-----------

Ist es eigentlich machbar, die Videos aus YouTube hier direkt einzubinden ???

.



RS_HH:
Nach vier Wochen ohne Moped (ich im Ausland und die RS in der Werkstadt)
... endlich wieder fahren  :D

.... klick    (YouTube)

 ;)

.

RS_HH:
Heute:

Kleine Runde um die neuen Reifen ein wenig an die Straße zu gewöhnen  ;D

.... klick   (YouTube)

 ;)

.

RS_HH:
Außerplanmäßiger Feiertag - Zeit für´s Moped !!!   ;D

Morgens, 08:30 Uhr hat man die Straßen für sich allein - schon wegen dem Schmuddelwetter ...

Also - ideale Voraussetzungen, um das Zusammenspiel von Ross und Reiter bei ungünstigen Wetterbedingungen zu üben ...

... klick hier  (YouTube)


Hier das Foto, dass ich unterwegs gemacht habe:




Ab Morgen (01.-11.2017) werden die Mopeds auf der Straße eher seltener zu sehen sein   ;D

mfg aus Hamburg

.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln