Forum Royal Stars Germany

  • 17 Mai , 2024, 14:17:45 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hallo miteinander!  (Gelesen 2252 mal)

Kayn

  • Gast
Hallo miteinander!
« am: 23 Juli , 2017, 21:56:32 Nachmittag »

Hallo miteinander!

Gestern habe ich eine Royal Star erworben! Eine  1996er aus erster Hand mit 39.000 Km (oder Meilen?) Die Maschine wurde aus der Schweiz importiert.


Ich selbst lebe mit Frau und zwei Kindern in Berlin. Kann zum Glück selbst schrauben, da ich mal zum LKW Mechaniker ausgebildet worden bin - auch wenn es lange her ist.

Bin seit 20 Jahren kein Motorrad mehr gefahren und hatte in den letzten Wochen öfter mal ein Harley Sportster zur Verfügung. Da hat mich das Zweiradfieber wieder gepackt. Die Harley war mir zu "klein", die großen HD sind mir zu teuer. Also bin ich auf die Suche nach einem Cruiser ab 1200 ccm. So viele gibts da ja dann nicht. Honda Valkyrie, Yamaha Wild Star oder Kawasaki Mean Streak hätte es auch werden können. Nun ist es eine Royal geworden.

Beste Grüße
« Letzte Änderung: 23 Juli , 2017, 21:58:47 Nachmittag von Kayn »
Gespeichert

RSMario

  • Präsident
  • Präsidium
  • its a real Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Stammtisch preussen-v4
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • preusse-v4
Antw:Hallo miteinander!
« Antwort #1 am: 23 Juli , 2017, 22:47:25 Nachmittag »

Hallo Kayn,

Herzlich Willkommen hier im Forum und meinen Glückwunsch zum Erwerb dieses einzigartigen Motorrades. Wie ich lese kommst Du auch aus Berlin. Da bist Du nicht allein. Ich empfehle Dir nseren Stammtisch in Berlin, die preussen-V4 http://preussen-v-4.royalstars.eu/ da findest Du alles über uns in Berlin und unsere Kontakte. Würde mich freuen, Dich persönlich kennen zu lernen. Mede Dich mal unter rsmario@t-online.de. Wir geben Dir gerne viele Infos rund um unsere Royal Stars.  :)

VG
Mario aus Berlin
Gespeichert
Wer auf zwei Beinen steht, fährt auch auf zwei Rädern!

Kayn

  • Gast
Antw:Hallo miteinander!
« Antwort #2 am: 27 Juli , 2017, 10:25:47 Vormittag »

Vielen Dank für die Info.

Werde mich auf jeden Fall melden und mal bei euch sehen lassen!
« Letzte Änderung: 27 Juli , 2017, 10:26:09 Vormittag von Kayn »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 16 Abfragen.