Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) > Umfragen und Allgemeines

Bilder anzeigen???

<< < (2/2)

J.Borck:
Hi Ed,

Du willst deine verkaufen?

RS Venture 1956:

--- Zitat von: chromatiker am 15 Juni , 2017, 11:32:45 Vormittag ---Hi Chromstar, biste Mitglied bei den RoyalStarsGermany? Wenn nicht, hast du als Gast nur eingeschränkte Funktionen.

Gruss Chris

--- Ende Zitat ---

Hallo, ich bin schon Mitglied und anscheinend funzt das mit meinen Bildern auch nicht so richtig! Ich sehe die Bilder schon, doch ein Mitglied schrieb als Antwort "sehe keine Bilder" !
Jetzt, kenne ich mich echt nicht mehr aus! Und, das so mit der Datei vom Rechner einfügen, klappt nicht da dieses Fenster bei meinen Berichten nicht sichtbar ist! Kenne das natürlich, wie man es normal so macht, mit dem Einfügen!

Bitte Dich, um Hilfe chromatiker

Moppedzwerg:
Zum Bilder hochladen:
Am besten eine Cloud oder Anbieter nutzen, dazu brauchst du aber einen Forenfähigen Link.
Etwa sollte der Link aussehen

abload.de/image.php?img=20220207_212635xxkok.jpg][/url]

Davor fehlt noch:  [url=https://  ( hab ich weggelassen um kein ganz großes Bild zu bekommen)
Und damit hast du ein 3MB großes Bild eingefügt

Lese hier mal unter Punkt 12 etwas durch, damit versteht man etwas besser, wie so ein Link aufgebaut werden muss.
https://abload.de/hilfe.php

Also bei mir funzt das immer. Und sorry die Bilder sehe ich immer noch nicht !
komisch !!
Sehe nur ich sie nicht oder andere auch nicht?

RS_HH:
Das hier ist ein "lokal gespeichertes Bild" ... liegt also auf der Festplatte von meinem PC ...


RS_HH:
... hier die simple Vorgehensweise:

"Erweiterte Optionen" --> Datei anhängen

WICHTIG !

Die Daten müssen wirklich "lokal" sein - also nicht Onedrive oder eine andere Cloud !!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln