Clubintern (öffentlich und nicht öffentlich) > Umfragen und Allgemeines

Bilder anzeigen???

(1/2) > >>

Pappi:
 Hallo zusammen.

Mal ne Frage an die Admins.
Ich wollte in meinen Antworten ein Bild einfügen um euch mal meine RS zu zeigen.
Anscheinend bin ich zu blöd dafür oder nicht freigeschaltet.


Im Avatar habe ich es geschafft aber in der Antworten irgendwie nicht (der Button ist zwar da reagiert aber nicht).

Wäre schön wenn ihr mir da mal auf die Sprünge helfen könntet. Ich stehe da irgend wie auf dem Schlauch.


Gruß Steffen

Wuppertaler:
Moin,

willst nen Bild aus dem Web einfügen, dann den Button links über den Textfeld, unter dem Button "B" drücken und die URL einfügen.
Hast dein Bild auf dem Rechner, dann unter erweiterte Optionen eine Datei anhängen.
Geht beides nicht, dann muss mal nen Admin ran.

Gruß aus Wuppertal
Uwe

chromstar:
Mahlzeit Leute,
Würde auch gern Bilder einfügen, aber auf meinen Rechnern kommt leider unter Erweiterte Optionen nicht das Dialogfeld: Durchsuchen
Müsste ich was an den Rechnereinstellungen ändern, oder ist diese Funktion grad allgemein deaktiviert?
Beschten Dank im Voraus für Tipps und sonnigste Grüßle, Ed

chromatiker:
Hi Chromstar, biste Mitglied bei den RoyalStarsGermany? Wenn nicht, hast du als Gast nur eingeschränkte Funktionen.

Gruss Chris

chromstar:
Hai Chris, Ja nee, bin seit einigen Jahren kein Mitglied mehr, wollte aber meinen Ofen erstmal hier, unter Kennern anbieten, bevor ich den "normalen" Verbrauchern offeriere, dazu wären halt ein paar Bilder hilfreich gewesen.
Beste Grüßle, Ed

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln