Forum Royal Stars Germany

  • 25 Mai , 2024, 00:04:15 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bilder anzeigen???  (Gelesen 5426 mal)

Pappi

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalistenanwärter
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Bilder anzeigen???
« am: 28 Dezember , 2016, 23:40:13 Nachmittag »

 Hallo zusammen.

Mal ne Frage an die Admins.
Ich wollte in meinen Antworten ein Bild einfügen um euch mal meine RS zu zeigen.
Anscheinend bin ich zu blöd dafür oder nicht freigeschaltet.


Im Avatar habe ich es geschafft aber in der Antworten irgendwie nicht (der Button ist zwar da reagiert aber nicht).

Wäre schön wenn ihr mir da mal auf die Sprünge helfen könntet. Ich stehe da irgend wie auf dem Schlauch.


Gruß Steffen

Gespeichert
Laufe niemals weiter als dein Bike lang ist.

Wuppertaler

  • Ironman, Doc Royal Star, Triangel
  • Mitglied Royal Stars
  • its a real Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 894
  • Wo ist die verflixte Schraube hin gerollt?
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Bilder anzeigen???
« Antwort #1 am: 29 Dezember , 2016, 07:51:28 Vormittag »

Moin,

willst nen Bild aus dem Web einfügen, dann den Button links über den Textfeld, unter dem Button "B" drücken und die URL einfügen.
Hast dein Bild auf dem Rechner, dann unter erweiterte Optionen eine Datei anhängen.
Geht beides nicht, dann muss mal nen Admin ran.

Gruß aus Wuppertal
Uwe
« Letzte Änderung: 29 Dezember , 2016, 07:52:50 Vormittag von Wuppertaler »
Gespeichert
Reparieren ist ganz einfach. Habe nur mehr Ausdauer als der Fehler.

chromstar

  • das wird noch
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Bilder anzeigen???
« Antwort #2 am: 15 Juni , 2017, 11:07:54 Vormittag »

Mahlzeit Leute,
Würde auch gern Bilder einfügen, aber auf meinen Rechnern kommt leider unter Erweiterte Optionen nicht das Dialogfeld: Durchsuchen
Müsste ich was an den Rechnereinstellungen ändern, oder ist diese Funktion grad allgemein deaktiviert?
Beschten Dank im Voraus für Tipps und sonnigste Grüßle, Ed
Gespeichert

chromatiker

  • Administrator
  • great Royalist
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 485
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Bilder anzeigen???
« Antwort #3 am: 15 Juni , 2017, 11:32:45 Vormittag »

Hi Chromstar, biste Mitglied bei den RoyalStarsGermany? Wenn nicht, hast du als Gast nur eingeschränkte Funktionen.

Gruss Chris
Gespeichert

chromstar

  • das wird noch
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Bilder anzeigen???
« Antwort #4 am: 15 Juni , 2017, 11:53:24 Vormittag »

Hai Chris, Ja nee, bin seit einigen Jahren kein Mitglied mehr, wollte aber meinen Ofen erstmal hier, unter Kennern anbieten, bevor ich den "normalen" Verbrauchern offeriere, dazu wären halt ein paar Bilder hilfreich gewesen.
Beste Grüßle, Ed
Gespeichert

J.Borck

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 245
Antw:Bilder anzeigen???
« Antwort #5 am: 27 Juni , 2017, 10:35:10 Vormittag »

Hi Ed,

Du willst deine verkaufen?
Gespeichert

RS Venture 1956

  • Royalistenanwärter
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
    • Nein ich bin kein Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Bilder anzeigen???
« Antwort #6 am: 01 Mai , 2022, 13:26:36 Nachmittag »

Hi Chromstar, biste Mitglied bei den RoyalStarsGermany? Wenn nicht, hast du als Gast nur eingeschränkte Funktionen.

Gruss Chris

Hallo, ich bin schon Mitglied und anscheinend funzt das mit meinen Bildern auch nicht so richtig! Ich sehe die Bilder schon, doch ein Mitglied schrieb als Antwort "sehe keine Bilder" !
Jetzt, kenne ich mich echt nicht mehr aus! Und, das so mit der Datei vom Rechner einfügen, klappt nicht da dieses Fenster bei meinen Berichten nicht sichtbar ist! Kenne das natürlich, wie man es normal so macht, mit dem Einfügen!

Bitte Dich, um Hilfe chromatiker
Gespeichert

Moppedzwerg

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalistenanwärter
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
  • Der Weg zum Glück --- Einfach mal zufrieden sein.
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Bilder anzeigen???
« Antwort #7 am: 02 Mai , 2022, 12:37:35 Nachmittag »

Zum Bilder hochladen:
Am besten eine Cloud oder Anbieter nutzen, dazu brauchst du aber einen Forenfähigen Link.
Etwa sollte der Link aussehen

abload.de/image.php?img=20220207_212635xxkok.jpg][/url]

Davor fehlt noch:  [url=https://  ( hab ich weggelassen um kein ganz großes Bild zu bekommen)
Und damit hast du ein 3MB großes Bild eingefügt

Lese hier mal unter Punkt 12 etwas durch, damit versteht man etwas besser, wie so ein Link aufgebaut werden muss.
https://abload.de/hilfe.php

Also bei mir funzt das immer. Und sorry die Bilder sehe ich immer noch nicht !
komisch !!
Sehe nur ich sie nicht oder andere auch nicht?
Gespeichert

RS_HH

  • Mitglied Royal Stars
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 279
  • ich fahre ... also bin ich !? ;-)
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • ich fahre ... also bin ich !?  ;-)
Antw:Bilder anzeigen???
« Antwort #8 am: 02 Mai , 2022, 18:31:20 Nachmittag »

Das hier ist ein "lokal gespeichertes Bild" ... liegt also auf der Festplatte von meinem PC ...


RS_HH

  • Mitglied Royal Stars
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 279
  • ich fahre ... also bin ich !? ;-)
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • ich fahre ... also bin ich !?  ;-)
Antw:Bilder anzeigen???
« Antwort #9 am: 02 Mai , 2022, 18:32:18 Nachmittag »

... hier die simple Vorgehensweise:

"Erweiterte Optionen" --> Datei anhängen

WICHTIG !

Die Daten müssen wirklich "lokal" sein - also nicht Onedrive oder eine andere Cloud !!!!
« Letzte Änderung: 02 Mai , 2022, 18:34:27 Nachmittag von RS_HH »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 17 Abfragen.