Alles rund um die Technik, An und Verkauf.... > An und Verkauf , Suche nach Teilen für die RS

Windschilde, Windabweiser und klappbare Windabweiserhalterungen

(1/1)

jkunz:
Hallo Leute , der Scheibenmacher ist wieder auf dem Damm.
Habe außer den bekannten Scheiben eine Neuheit anzubieten. Jeder der einen großen Sturtzbügel fährt kennt die Problematik mit zu großen Windabweiser, die den vollen Lenkeinschlag verhindern. Habe eine Kleinserie von Windabweisen in verchromter Ausführung angefertigt die mit einem Edelstahlscharnier kombiniert sind und somit bei Berührung des Windabweisers an dem Sturtzbügel wegklappen und den vollen Lenkereinschlag freigeben. Nähers bei einer direkten Anfrage an Biker.Kunz@t-online.de. Auch Bilder können von mir, bei einer direkten Anfrage gemail werden.
Freu mich auch schon auf Berlin und lasst immer etwas Luft zwischen Teer und Hose.
mfg
Jürgen Kunz
(Inhaber)
Firma: MAKROplastic
Tel.:       08273/2366 ab 16:00 bis 20:00Uhr
Tel.:       08273/9959608 ab 16:00 bis 20:00Uhr
Mobil: +491716073755 von 7:00 - 20:00Uhr
Fax:       08273/9959609
E-Mail: Biker.Kunz@t-online.de
www.makroplastic.de‚

Zippo RS:
Hey jkunz
ich brauche für meine Royal Star Windschilde,Windabweiser ich habe große Sturtzbügel
kanst du mir Bilder zukommen lassen und Preis
Gruss Zippo RS

jkunz:
Hallo Zippo RS
Setze dich bitte über die E-Mail Biker.kunz@t-online.de oder Juergen.kunz@makroplastic.de mit mir in Verbindung.
Gruss Jürgen Kunz
Makroplastic

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln