Forum Royal Stars Germany

  • 20 April , 2024, 09:00:04 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Osterbrunnentour  (Gelesen 5317 mal)

Gichtl

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 204
  • Gichtl aus Franken
Osterbrunnentour
« am: 05 April , 2009, 23:01:33 Nachmittag »

Hallo Leute,für kurzentschlossene,führe Euch mit dem Motorrad durch's fränkische Osterbrunnenland, 11.+12. April in Trailsdorf
Gruß Gichtl
« Letzte Änderung: 26 Januar , 2011, 23:21:21 Nachmittag von Laird »
Gespeichert
wenn`s net baßd, baßd`s  a, baßd scho

raven

  • Stammtischsprecher
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 177
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Re: Osterbrunnentour
« Antwort #1 am: 14 April , 2009, 20:08:46 Nachmittag »

Ein großes Lob und ein Dankeschön an unser Organisationstalent Gichtl den (Zangenwirt) äh Oberfranken.
Die von Gichtl geführte Osterbrunnentour durch die Fränkische Schweiz war super organisiert und ein Traum für jeden Cruiserfahrer. Tolle Stops an wunderbar geschmückten Osterbrunnen mit Ostereieressen und an kleinen Brauereien mit Verkostung von köstlichem Gerstensaft und vom Wetter ganz zu scheigen. Alles in allem eine gelungene Ostertour und für alle die nicht dabei waren, -da habt ihr echt was verpasst-.
Ich wünsche allen eine gute und Unfallfreie Motorradsaison und Grüße euch bis Berlin<br Reiner aus LA.
« Letzte Änderung: 26 Januar , 2011, 23:25:50 Nachmittag von Laird »
Gespeichert
" VIER RÄDER BEWEGEN DEN KÖRPER , ZWEI DIE SEELE "

ralph

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 169
  • Ralph
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Osterbrunnentour
« Antwort #2 am: 04 April , 2010, 18:52:51 Nachmittag »

Hallo Silvi und Gichtl,
wir wollten uns ganz herzlich für die wunderschönen Tage bei euch bedanken. Die Osterbrunnentour war wirklich toll organisiert.Und das Wetter habt ihr auch toll bestellt. Bei Sonnenschein sind wir verschiedene schön geschmückte Brunnen angefahren. Auch die Abende waren super gemütlich.
Wir können nur sagen da haben die daheim gebliebenen echt was verpasst.
Bei Silvi und Gichl scheint es das Motto zu sein :ankommen und wohlfühlen! Jedenfalls geht es uns jedes mal so. Also noch einmal DANKE
Ralph und Klopfer :) 8)
« Letzte Änderung: 26 Januar , 2011, 23:31:08 Nachmittag von Laird »
Gespeichert

raven

  • Stammtischsprecher
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 177
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Osterbrunnentour
« Antwort #3 am: 05 April , 2010, 16:14:23 Nachmittag »

Hallo Leute,

es ist wie eine Droge, wenn Gichl ruft, mußt du einfach hin. Gehst du nicht, hast du was verpasst und bist du dabei, hast du danach Entzugserscheinungen.Und sie kamen !!!! aus der Schweiz, Berlin, Schwaben und der Rest aus ganz Bayern.Nette Leute super Tour und bomben Wetter,und eine perfekte Bewirtung von Gichtl und seiner lieben Silvi.Danke Danke Danke.Und da sag mal einer, es gibt keine Steigerung.
 :) Und ein&nbsp;  :-* für Silvi.Gruß Reiner aus LA.
« Letzte Änderung: 26 Januar , 2011, 23:35:12 Nachmittag von Laird »
Gespeichert
" VIER RÄDER BEWEGEN DEN KÖRPER , ZWEI DIE SEELE "

Roland CH

  • Gast
Antw:Osterbrunnentour
« Antwort #4 am: 06 April , 2010, 08:43:18 Vormittag »

Hallo Royalisten
Auch ich möchte mich bei Gichtel und Silvia für die schönen Tage in Franken bedanken. Und natürlich auch für die nette Unterbringung bei Kalle und Lilly.
Die kalte Anfahrt hat sich wiedermal gelohnt, da ich mit einem Brauch (Osterbrunnen) den es in der Schweiz so nicht gibt, entlohnt wurde. So etwas Wunderschönes sieht man selten. Das ganze wurde dann noch durch ein opulentes Mal bei Gichtel zuhause und einem gemütlichen Schwatz abgeschlossen. Leider finden solche Sachen nur 1Mal pro Monat statt, für mich könnte jedes Wochenende so sein. Daher freue ich mich darauf, Euch Lieben alle in Suhl wieder zu sehen.
Grüsse aus der Schweiz
Roland
« Letzte Änderung: 26 Januar , 2011, 23:36:26 Nachmittag von Laird »
Gespeichert

Ston

  • Region Stuttgart/Ulm
  • Präsidium
  • great Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 265
  • Schatzmeister
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Osterbrunnentour
« Antwort #5 am: 06 April , 2010, 20:11:10 Nachmittag »

Hallo Silvi und Gichtl,
es war einfach wieder schön bei Euch. Nachdem wir uns spontan entschlossen hatten an der Osterbrunnentour teilzunehmen hat auch der Wettergott mitgespielt. Wie bekommt Ihr das immer wieder hin?
Am Sonntag haben wir noch eine kleine Tour mit meinem Bruder und seiner Frau durchs Taubertal gedreht und sind dann am Ostermontag wieder heim.
Recht herzlichen Dank für alles, es war einfach Spitze und liebe Grüße.
Jürgen &amp; Eva
« Letzte Änderung: 26 Januar , 2011, 23:37:44 Nachmittag von Laird »
Gespeichert
Jürgen Steinmann
Schatzmeister & Stammtischsprecher
Region Stuttgart/Ulm

(alles dreht sich, alles bewegt sich)

Gichtl

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 204
  • Gichtl aus Franken
Antw:Osterbrunnentour
« Antwort #6 am: 26 Januar , 2011, 21:53:01 Nachmittag »

und warum wurden die Antworten gelöscht ????????,
auch bei anderen Beiträgen, verstehe ich nicht ganz,
Gruß Gichtl
Gespeichert
wenn`s net baßd, baßd`s  a, baßd scho

Laird (rsadmin)

  • Webmaster, Vizepäsident
  • Administrator
  • Royalist
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 216
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Antw:Osterbrunnentour
« Antwort #7 am: 26 Januar , 2011, 22:44:47 Nachmittag »

Die Frage interessiert mich zur Zeit auch!
Das Löschen der Antworten würde ich zum jetzigen Zeitpunkt als eine technische Panne erklären wollen.
Ich versuche dem auf den Grund zu gehen und ggf. Backups einzuspielen um die Beiträge wieder herzustellen.

23:51 Konnte zumindest die Ersten Beiträge wieder zurückspielen, Die Ursache ist noch nicht ganz klar! Ich muss die entsprechenden Logfiles noch komplett auswerten.
Es zieht sich allerdings wie ein roter Faden auch noch durch weitere Beiträge, die  ebenfalls betroffen sind, auch die werde ich nach und nach wieder herstellen.
« Letzte Änderung: 26 Januar , 2011, 23:59:54 Nachmittag von Laird »
Gespeichert
Webmaster und Vizepräsident
Royal Stars Germany
______________________________
Fama nihil est celerius.
Nichts ist schneller als ein Gerücht.
 

Seite erstellt in 0.621 Sekunden mit 19 Abfragen.