Forum Royal Stars Germany

  • 29 März , 2024, 10:22:20 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: Später Nachtrag zum Jahrestreffen 2015 in Bensheim  (Gelesen 3249 mal)

H.-Dieter

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 145
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Später Nachtrag zum Jahrestreffen 2015 in Bensheim
« am: 15 März , 2016, 17:41:08 Nachmittag »

Hallo liebe RS-Freund(innen)e,

im Newsletter 2/2015 auf Seite 16 ist unter "Kurzmeldung" u. a. zu lesen  ...leider bislang aber keine Bilder...
Aber es gibt welche:  direkt hinter dem Polizei-Bulli fahrend konnte meine Frau als Sozia zwei Handy-Fotos sofort nach dem Geschehen machen.
Diese Aufnahmen findet ihr auch auf der Bilder-CD vom 19. Jahrestreffen.
Für diejenigen die diese dort nicht entdeckt oder noch nicht betrachtet haben, füge ich sie hier nochmal an.

Es grüßt euch
H.-Dieter
« Letzte Änderung: 15 März , 2016, 17:49:34 Nachmittag von H.-Dieter »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 22 Abfragen.