Forum Royal Stars Germany

  • 17 Mai , 2024, 09:52:22 Vormittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hallo  (Gelesen 2180 mal)

Ina

  • Mitglied Royal Stars
  • Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 211
  • Royal Star Hannover
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
Hallo
« am: 02 Oktober , 2015, 20:05:03 Nachmittag »

Hallo liebe Royalisten und Royalistinnen,

ich bin Ina, 38j. und nun auch Royal Star Fahrerin  ;D

Ich fuhr bis vor kurzem noch eine Suzuki Intruder C800 und suchte mir dieses Jahr ein geeignetes, stärker motorisiertes Bike, welches ich hegen und pflegen und mit dem ich natürlich auch viel Spass beim fahren habe.  8)
Nach Recherchen und vielen Videos, Bildern, Testberichten ect. hatte ich mich in die RS verliebt, eine 4 in 4 sollte es sein. Also fuhr ich los, meinen Mann im Schlepptau.
Er musste die Probefahrten machen da er mehr Ahnung davon hatte ob das auserwählte Motorrad technisch was für mich wäre oder nicht. ...So hab ich ihn dann auch zur RS infiziert.  :-* ;D
Mein Mann Tim hat sich ja auch schon bei euch vorgestellt... er hat als erstes eine RS für sich gefunden. Eine Bj.97 in dunkelrot/weiß.

Nun hatten wir sie auf dem Hof stehen, ich schluckte erst wegen dem Gewicht.  ::) Aber ich durfte sie dann auch gleich mal Probefahren, und musste sagen:

Hammer Fahrgefühl!

Sie war gefühlt viel wendiger als meine Trude, viel leichtfüßiger allgemein... Kurven fahren machte auf einmal richtig Spaß.
Also stand für mich fest - Ja, ich hätte auch gern eine RS. JETZT ERST RECHT.
Nicht lang gesucht, allerdings sehr weit dafür gefahren, haben wir letzte Woche meine RS abgeholt. Eine in schwarz/beige, auch Bj. 97.

Nun haben wir 2 auf dem Hof stehen und bereue keine Sekunde. Man möchte gar nicht mehr absteigen  ;D

Gruß Ina
die hofft, mit ihrer RS noch einige viele schöne Tage dieses Jahr genießen zu können.
Gespeichert
Sturmfest und Erdverwachsen
 

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 16 Abfragen.