Forum Royal Stars Germany

  • 16 April , 2024, 16:30:28 Nachmittag
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Exclusiv-Angebot für Mitglieder: Royal Stars Germany - Gürtel
Im Mitgliederbereich (nicht Forum) findet Ihr ein exclusives Angebot für Mitglieder von Gürteln in Vollrindleder mit chromfarbenen Schnallen und gelaserten RSG Emblem.

Autor Thema: COLOGNE DIVISION - INDIAN SUMMER - Saisonabschluss-Tour 2014  (Gelesen 3054 mal)

chromatiker

  • Administrator
  • great Royalist
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 485
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
COLOGNE DIVISION - INDIAN SUMMER - Saisonabschluss-Tour 2014
« am: 06 Oktober , 2014, 18:44:54 Nachmittag »

INDIAN SUMMER 2014...oder Stammtisch trifft Stammtisch !

Die COLOGNE DIVISION fuhr unter Leitung von Road-Captain Achim B. an die Rhön nach Bernshausen. Nachdem wir uns am 2.10. in Olpe-Aggertal getroffen haben, gings über Landstraße Richtung Ziel. Dort wartete bereits der erste Ãœberraschungsgast Peter Möbius von den WESTFALEN CRUISERN.  Am 3.10. starteten wir unsere erste Tour zum "Point Alpha" in Geisa. Nachdem wir uns die alten Grenzanlagen angesehen haben und zum Parkplatz zurückkehrten, stand der zweite Ãœberraschungsgast neben unseren RoyalStars. Frank Jäger und seine Frau von den THURINGIA RIDERS erwartete uns. Nach herzlicher Begrüßung gings weiter nach Bad Neustadt, wo die Abordnung der BAVARIAN CRUISER uns überraschte. Gichtl und seine Silvia, Gerald Staufer, der Sakratär und noch ein Bavarian begrüßten uns. Gemeinsam tourten wir dann weiter Richtung Bad Kissingen.

Vier Tage Sonnenschein und Bikertemperaturen, gutes Essen, leck'res Bier und Freunde treffen, wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Saison.

Grüße von den COLOGNERN
Gespeichert

RSMario

  • Präsident
  • Präsidium
  • its a real Royalist
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 611
  • Stammtisch preussen-v4
    • Ja ich bin Mitglied bei Royal Stars Germany
    • preusse-v4
Antw:COLOGNE DIVISION - INDIAN SUMMER - Saisonabschluss-Tour 2014
« Antwort #1 am: 06 Oktober , 2014, 20:44:32 Nachmittag »

Hallo Cologne Division,

Einfach Klasse Eure Abschlusstour Indian Summer 2014. Ganz toll finde ich das Zusammentreffen der Royalisten aus den verschiedenen Stammtischen.   ;) Da zeigt sich das wir Royalisten zusammenhalten und das Motto Stammtisch trifft Stammtisch wirklich leben. Macht weiter so!

Euer Mario und Präsi
Gespeichert
Wer auf zwei Beinen steht, fährt auch auf zwei Rädern!
 

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 22 Abfragen.